besuchen? (New Leaf)

kann ich bitte wem besuchen, der vll ein taucheranzug und eine schleuder verkauft?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 21:18 von Hilary_July

11 Antworten

Jeden Tag fragst du nach dem Tauchanzug . Verdien ihn dir einfach oder bist du zu faul ein paar Minispiele zu machen

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 21:55 von rotticarlo

das ist das erste mal das ich nach einem tauchanzug frage, hahaha aber ok ..

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 21:56 von Hilary_July

Ich kann dir einen Taucheranzug und eine Schleuder schenken ;) Mein FC : 0490 5961 0681.Was ist deiner ?

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:02 von CheerCelina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
mein fc ist: 2380-4095-8875

danke :)

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 22:03 von Hilary_July

Dann ist das auf Seite 4 eben noch so ein fauler Sack . Bloß nichts selber machen. Das wäre ja zu anstrengend , irgendeiner klont die Dinger ja bestimmt wieder.

Antwort #5, 13. Januar 2014 um 22:05 von rotticarlo

Ist offen

Antwort #6, 13. Januar 2014 um 22:08 von CheerCelina

du kannst zu mir kommen :) würde mich freuen :D

Antwort #7, 13. Januar 2014 um 22:13 von Hilary_July

Ok ;)

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 22:17 von CheerCelina

Ich hasse die Minispiele wie die Pest, das unnötigste überhaupt.
Aber ich hab mir Nixen-Serie und Taucheranzug alles selbst erarbeitet. Das einzige Minispiel was ich beherrsche is die Profi Möbeljagd. Selbst das is mir zu blöd xD

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 11:44 von DarkAngel_1990

Ja ich hätte alles selber gekauft! Aber ich hatte eine Aufgabe zu erledigen und deswegen habe ich gefragt ob es jemand verkauft, auch wenn's beim nook Laden verkauft wird! Ich verdiene eh alles selber, aber ich hatte bei mir nie eine Schleuder und den Tauchanzug gibt's nicht jeden Tag zu kaufen!

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 11:47 von Hilary_July

Für Möbel und Taucheranzüge kenn ich einen Trick, wenn du Glück hast, bekommste das Zeug an einem Tag.

Is natürlich auch wieder mit Arbeit verbunden, aber du brauchst 50 Münzen um auf die Mehrspieler Insel zu kommen. Dann gehst du halt da hin (ob National oder International is dabei egal) guckst was der Laden im Angebot hat, gehst wieder weg, wieder auf die Mehrspielerinsel und so weiter.

So geht das alles schneller, als jeden Tag enttäuscht auf seine Insel zu gehen.

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 11:59 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)