Gut Stolzspitze (Skyrim)

Guten Abend zusammen,

Hab mittlerweile erfahren dass sich einer dieser nervigen Steine von Barenziah in Gut Stolzspitze in Einsamkeit befindet, da ich aber durch das Add-On Hearthfire mir ein eigenes haus gebaut habe und keins mehr brauch bin ich ehrlich gesagt nicht bereit nur wegen dem dreckigen stein da 25000 septime zu latzen dass ich mit die hütte kaufen kann.

kennt vllt jemand von euch ne möglichkeit oder nen trick wie ich da rein komm ohne en Haufen Zaster aufn Tisch zu legen?

Danke im Vorraus ;)
lg

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 21:18 von Firefox0815

5 Antworten

cheat konsole mit ^ offnen tür von Gut Stolzspitze anklicken und unlock eingeben enter drucken dann entriegelt sich die tür.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 22:08 von Audiogame

"cheat konsole mit ^ offnen tür von Gut Stolzspitze anklicken und unlock eingeben enter drucken dann entriegelt sich die tür."

Soweit ich weiß, funktioniert das nicht mit Häusern, die man kaufen kann. Dann kommt "Ihr braucht einen Schlüssel" oder sowas in der Art.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 22:29 von The_Dahaka

Also bei mir hats geklappt, wo ich den "Slow-Time-Ring" (Mod) holen wollte, auf meinem "Test"-Spielstand ;D

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:34 von MC-Slider15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, mit dem "unlock" cheats kommt ihr rein. Aber soweit ich weiß ist das Haus dan noch kahl! Sprich keine Möbel und so...

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 23:10 von Bisbark

Aber der Stein müsste dort schon sein, wenn der Questmarker (Mod... :D) dort mich hinführt.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 12:36 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)