Kampffragen (AC 4)

Ja ich dacht mir, hab noch nicht genug gefragt, also hier kommt nochmal was
1. Was genau bringen die Jagdkanonen? Verstärken die die Kettengeschosse oder was? Ich hab die mir irgenwie krasser vorgestellt

2. Ist es wirklich sinnvoll, sich neue Waffen für Edward zu kaufen? Hab mir jetzt mal die Kanonenlaufpistolen gegönnt, weil die so viel Betäubung haben aber bei den Schwertern kontert man doch eh nur und da ist es ja ziemlich egal, welches Schwert man hat, oder?

3. Kann man die Angriffe von diesen Grobianen blocken? Die regen mich so richtig auf! Wenn mehrere Gegner da sind, konter ich erstmal, bis ich allein mit den Grobianen sind, aber das ist ja schon ein Problem, wenn die zu zweit sind. Ständig muss man diesen blöden Bomben ausweichen und dann machen die so übertrieben viel Schaden mit ihren Äxten und wenn ich endlich mal von einem die Verteidigung durchbrochen hab, greift Edward eiskalt den anderen an. Gibt es außer Pistolen ein Mittell gegen die

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 22:36 von hermes-lm

5 Antworten

Zu deinen Fragen:

1. Jagdkanonen feuern auch Kettengeschosse ab, wenn ich mich nicht irre. Jedoch werden sie nur mit der schusstaste abgefeuert, also ohne direktes zielen.

2. Zu den Waffen habe ich keine Erfahrung, aber ich bin bis jetzt auch ohne neue ausgekommen. kann man sich holen, wenn man "zuviel" Geld hat.

3. Die angriffe kannst du auch kontern. danach musst du ihre abwehr durchbrechen und dann angreifen. oder du wirfst eine Rauchbombe und kannst sie direkt ausschalten.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 11:38 von Donald06

Danke:) Aber wenn ich bei den Grobianen Kreis drücke, wenn sie angreifen, weicht Edward nur aus

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 13:29 von hermes-lm

das stimmt und dann wird bei x "abwehr durchbrechen" angezeigt. also ausweichen, dann abwehr durchbrechen und dann angreifen. ( Kreis, dann Kreuz und zum schluss Viereck )

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 14:04 von Donald06

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
1. Die Kanonen die Kettengeschosse schießen sind die Jagdkanonen (weil sie nach vorn gerichtet sind) und wenn man die upgraded werden aus den 2kanonen 4.

2. Die besten Pistolen nach den Goldpistolen sind die Kanonenlaufpistolen. Bei den Schwerten sind die Offiziersrapiere die besten nach den Pistolenschwerten. Schwerter aufrüsten bringt, dass man mit den Schwertern schneller "austeilen" und mehr Schaden anrichten kann.

3. Du kannst auch einen Berserkerpfeil mit dem Blasrohr auf die Grobiane schießen. Dann erledigen die sich gegenseitig.

Mfg Fragerundantworter :)

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 16:34 von Fragerundantworter

Ok, danke Leute:)

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 16:35 von hermes-lm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)