Hilfe bei superlizen (GT 6)

Kann mir jemand helfen schaffe bei den Super stecken10 Runden nicht, bei 20
Meilen auch nicht welche Autos soll ich fahren und wie sind die Einstellungen bei den Autos... Danke für euere Hilfe
Mfg
Matze

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 23:22 von masini

10 Antworten

Wenn die Frage bitte noch einmal in Verständlich schreibst..kann ich dir vielleicht helfen..aber so..nicht böse gemeint..aber ich kann so nur grob erahnen..was du vielleicht meinst.
Was sind Superlizen?
Zudem..Superlizenzen sind mit Autos zu fahren..die du dir nicht selbst aussuchen kannst..
Ps..ich habe in Tipps+Tricks jede Menge Fahrzeuge bekannt gegeben..mit denen du die "Ausdauer-Rennen" locker schaffst..

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 23:31 von bangorrhea

Ich meinte die Stecken bei der super Veranstaltungen... Sorry spreche
Nicht gut Deutsch

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 23:42 von masini

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 23:54 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich hatte den Ferrari FXX, Minolta und Audi R18 Team Jost und bis auf Willow Springs und Ascari keine probleme aber da musst ich richtig kämpfen

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 07:23 von Flohkutter

Ich habe es mit dem KTM X-Bow Street oder R geschafft,die ersten Rennen locker zu gewinnen. Bis auf Le Mans,da brauchst du den Pescarolo und am besten nicht als Gegner.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 10:33 von bronko78

Ktmx-Bow street was für ein Auto ist das Bitte ?

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 14:30 von masini

Wenn dann x-bow r! Ist echt einfach damit

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 17:12 von Phil888

Danke welche Automarke ist das
Meister ?

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 17:50 von masini

KTM, hat bronko78 doch geschrieben. Ist eine österreichische Marke, findest Du beim Autohändler also unter Europa.

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 18:16 von CarlosYArragon

Also ich hab die ersten paar rennen mit dem FXX gewonnen und ein paar mit dem Audi R18 von Team Joest. Die le Mans Rennen hab ich dann mit dem Pescarolo gewonnen.

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 21:25 von MSC1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)