Gutes Team (Bravely Default)

Hy, ist Heiler und Performer eine gute Kombie? Und wie gut sind die Jobs, die Victor und Victoria haben? Und welchen Job kann ich gut mit Heiler, Performer und Salben-Macher kombinieren?

Frage gestellt am 13. Januar 2014 um 23:59 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Und wie ist die letzte Jobklasse so, weil man die ja rst sehr spät im Spiel bekommen sol? Lohnt es sich, solange zu warten?

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 00:18 von NintendoDSZocker

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Von Victor bekommt man Geistrufer( is in kombi mit nem Weißmagier echt gut) welcherElementarschaden verstärkt oder Abschwächt. Victoria biringt dir den Hexe(r) job (gut Kombie mit schwarzmagiern) was genau man für Fähigkeiten bekommt weis ich nicht. Bei der letzten Klasse bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt da ich diese nur kurz ausprobiert habe, man benutzt Beschwörungen um z.B. Angriff für 10 Runden zu erhöhen. jedoch hat der job gute Hilfsfähigkeiten, desswegen würde ich ihn hohlen (auch wenn der Boss etwas schwerer ist, dafür is die Quest ganz cool).

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 17:50 von saggitar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)