Morthal "Mord-Quest" werde ich jetzt verfolgt? (Skyrim)

Nach Beendigung der Quest in Morthal, bei der man die Morde aufklärt und dann in die Mine kommt, fängt ja nach dem man diese Verlässt ein Kampf mit den Wachen an. Die Quest ist jetzt offiziell abgeschlossen. Mich hat niemand angegriffen und bin dann sofort per schnellreise raus. Für die dunkle Bruderschaft muss ich da wieder hin zum Quest abgeben, meine Freundin meinte aber, sie Wachen verfolgen mich dann für einige inGame Tage. Wie lange muss ich warten, bis ich wieder rein kann?

Danke im.Vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 09:33 von JennyMx3

2 Antworten

Greifen dich nach der Quest Wachen an ... ist das nicht normal <.<
Keine Quest außer der Hochzeitscrasher-Quest der DB sorgt dafür dass dich Wachen hassen...

Hast du Probleme mit Wachen, zahl dein Kopfgeld.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 09:35 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Quest in Morthal" - Markarth passt eher, Morthal besitzt so einen Quest nicht.

"Mich hat niemand angegriffen" - Hat dich jemand angesprochen und dir einen Ring übergeben? Das ist das unblutige Ende, das was deiner Freundin widerfahren war das verbugte blutige Ende.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 18:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)