Frage zum Pokemon-Team (Pokemon Y)

Hallo Leute , ich wollte fragen , ob ihr eine Empfehlung habt , welches Pokemon-Team besonders gut ist und wo man diese findet. Weil ich habe schlechte Pokemon

Brigaron Männlich Lvl.82

Mega Glurak Lvl.60

Pikachu Lvl.65

Yveltal Lvl.57

Bitte schnell antworten

Liebe Grüße victini101
=)

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 13:12 von victini101

3 Antworten

nur 4 pokemon?

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 14:45 von Erayario

2 sachen das eine is eher was was warscheinlich nur mich persönlich stört

erstens : Mega glurak ist kein eigenes pokemon von daher hättest dus als glurak listen können (das war das was mich stört

zweitens: würd ich Yveltal aus deinem team kicken weil man sich auf legis nicht verlassen darf.
In 90 prozent der spezialkämpfe (kampfhaus und so weiter) oder online turniere darfst du die eh nich benutzen.

Ich kann dir aus erfahrung noch ein Lucario empfehlen mit seiner typkombi kanst du ,richtig eingesetzt, viel machen.

Den rest soltes du dir selbst aussuchen nimm einfach deine lieblinge.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 15:02 von onepiece_gamer

Hast schon recht fürs durchspielen reichen eig. so gut wie alle Pokemon,
Also kannst du deine lieblings Pokemon nehmen , einige kannst du auch durch den
Wundertausch bekommen wenn du glück hast.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 15:54 von Erayario

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)