farbeagle (Pokemon X)

wie kriege ich ein farbeagle mit den attacken : tarnsteine , klebenetz und pilzspore?mit welchem pokemon muss es geparrt werden ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 15:14 von peci_9696

18 Antworten

Nachahmer kopiert die des vom Ziels zuletzt eingesetzte Attacke.

Doppelkämpfe.

Wilde Ditto.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 15:24 von Grim_Bouncer

Farbeagle kann man nichts vererben <.<
Es lernt alles durch Nachahmer.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 15:26 von derschueler

was die yu go oh koryphäe und captain obvious gesagt haben stimmt am einfachsten schnappste dir ein kummpel und holst dir so schnell deine attacken müsste eig funktionieren

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 15:52 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Müsste eig nicht funktionieren, in Onlinekämpfen wird die Attacke nur bis zum Ende des Kampfes kopiert ..

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 15:57 von boobiman97

hmm mir wurde mal von irgend jemanden erzählt es müsste so auch funktionieren habs selber aber noch nicht getestet

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 15:58 von Mattis345

dan sind wir ja nachbarn sauber ich hab nicht behaubtet das es so geht sondern vermutet lesen man ...

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 16:00 von Mattis345

Und deine Vermutung war falsch. Ende der Story, Captain.

Boobi, diesmal wars du erster :D

Antwort #7, 14. Januar 2014 um 16:04 von derschueler

Komm auf die YCS Berlin.

Oder am 25. nach Halle.

Während ich überlege meinen T.G. Stun auszukramen um diese Maschinenfcuker, Feuer Fäustchen im Keim zu ersticken und Abyssgaios und Dracosacs mit Big Eyes des Mermail Spielers zu übernehmen :I

Ich mag dieses Format kein bisschen D:

Zu viele explosivität und Control…

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 16:05 von Grim_Bouncer

boh bist ja der total brutale hier sry muss dich aber leider entäuschen das einzigste deck was ich noch habe is das drachenherrscher und da wurden die kleinen ficher alle geband sry :* aber komm am 3-6 april zur fibo da können wir ne runde armdrücken machen :*

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 16:15 von Mattis345

Tja, hab geübt ^^

Ist hier eine Antwort gelöscht worden oder warum ist der Sinngehalt von Antwort #7 = 0?
Was für Nachbarn ? Oder versteh ich einfach grad was nicht?
Ach egal xD

Antwort #10, 14. Januar 2014 um 16:17 von boobiman97

Abrupter Themenwechsel XD

Hab zu e-Dragon Zeiten diese mit Bubble Beat OTKed.

2 Drcosacs First Turn?

Ich hab Shockmaster rausgehaun, als ob es kein Morgen gäbe.


Das war ein lustiges Format.

Ich versteh nicht, wieso es keiner mochte :/

Antwort #11, 14. Januar 2014 um 16:21 von Grim_Bouncer

Da die eigentliche Antwort #7 jetzt gelöscht wurde hat sich meine Frage erübrigt ^^

Antwort #12, 14. Januar 2014 um 16:29 von boobiman97

aber man kann farbeagle nur eine attacke beibringen , weil es nur 1 mal nachahmer einsetzen kann

Antwort #13, 14. Januar 2014 um 18:13 von peci_9696

Hast du dir jemals das Pokemon auch nur ein mal angeschaut?

Es lernt aller 10 Level Nachahmer neu und Herzschuppen gibt es auch.

Antwort #14, 14. Januar 2014 um 18:16 von Grim_Bouncer

aber ich hab schon eins auf level 18 gesehen und es hatte 4 attacken

Antwort #15, 14. Januar 2014 um 18:32 von peci_9696

Herzschuppen...

Antwort #16, 14. Januar 2014 um 18:34 von gelöschter User

Wieso ließt niemand, wenn er eine Frage stellt, die Antworten?

Antwort #17, 14. Januar 2014 um 18:37 von Grim_Bouncer

Du bist wohl eine besondere Art von speziell^^

Ist es etwa meine Schuld, dass du analphabetisch bist?

Ich glaube nicht.

Antwort #18, 14. Januar 2014 um 18:58 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)