Perfekte Umwelt (New Leaf)

Hi, Ich wollte fragen ob man alles machen muss was auf http://www.acnewleaf.de/guides/aufgaben/perfekt...
steht. Es hört sich nämlich ganz schön viel an
und Ich möchte Halt die Goldene Gießkanne^^
Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 16:07 von Plinfa28

4 Antworten

ja natürlich mußt du das alles machen

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 16:11 von rotticarlo

Ich glaube nicht dass ich 110 Bäume hatte. Dafür hatte ich viel mehr blumen als verlangt und ich würde mindestens 11 (unterschiedliche) bauprojekte bauen. Mir ist es nämlich nach einer woche passiert dass melinda wieder sagte dass meine stadt zu viele ungenutzte flächen hat. Und musste wieder von vorne anfangen.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 16:14 von anime-nyu

Wenn Melinda meint, du hast zu viele ungenutzte Flächen, hast aber genug Bauprojekte, Blumen und Bäume in der Stadt, fäll ein paar Bäume.

Ja, klingt unlogisch, weiß ich selbst, aber in den meisten Fällen liegts tatsächlich daran.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 17:55 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das was DarkAngel sagt kann ich nur bestätigen hatte auch alle Vorraussetztungen aber Melinda meinte trotzdem das ich zu viele ungenutze Flächen habe dann hab ich um die 5-6 Bäume gefällt und Tadaa perfekte Umwelt :D

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 18:14 von mimiemilia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)