Frage zum Pokemon Global Link für X und Y (Pokemon X)

Hey für die unter euch die auch auf dem PGL angemeldet sind mit X und Y habt ihr schon das Spiel gesehen für das man Pokemeilen brauch "Schwebende Ballons" oder so jedenfalls kann man da für 100 Meilen einmal spielen dabei endet das Spiel wenn ich 10 Ballons zerplatzt habe. Ich habe einfach Randoom welche gewählt und ab und zu gibt es mal 10 Punkte auf nen Ballon und ab und zu 1 Punkt nun die Frage was mache ich falsch den je höher die Punktzahl ist um so besser ist das Item das ich gewinnen kann und da sind Items dabei wie Schönschuppe/Scharfzahn usw, und da ich mir die sachen auf meine X bzw. Y ziehen kann habe ich gedacht ich stelle die Frage mal hier ?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 18:53 von Monkey_D_Luffy

6 Antworten

Ich habe zwar keine Antwort darauf, aber danke für deine Frage, da ich nicht wusste, dass schon ein Minispiel online ist. Endlich!

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 18:55 von kunz123

Luffy: Ich hab absolut KEINE Ahnung! Ich hab da TOTAL GERAGED(im Grunde immernoch) weil ich 1400 PM für Beeren (und ne Schönschuppe, zwei Feuersteine und nen Schützer) VERSCHWENDET HAB

kunz: Du kannst sogar eine Rabattmarke für die Ich-bin-nicht-gerade-billig-Illumina-Botique bekommen.

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 18:59 von ShadowMario3

Ja und Leute die schon mit Schwarz/2 oder Weiss/2 ein Acc hatten auf dem alten PGL und sich mit dem Acc neu registriert haben können glaube ich auch eine Rabattmarke abstauben (bringt 50% in einer Boutique aber leider zu spät hatte schon alles aufgekauft).

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 19:00 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und E: Beeren D: Steine C: Beeren/Items B:Beeren A:Items(glaub ich)

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 19:03 von ShadowMario3

ShadowMario: Danke für die Info.

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 19:05 von kunz123

Es muss doch aber auch ein Schema da hinter geben oder ? Ich meine das kostet immerhin 100 meilen pro Spiel da könnte schon dabei stehen wie man punktet !

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 19:06 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)