Ok Leute ich weis es nerft aber... (Pokemon X)

Ok Leute ich weis es nerft aber ich krig das nicht hin mit den 6x31 DVs.
Wolte mir Glumanda, Arkani,Schiggy und Pikachu machenaber es will nich gelingen.
Hab natürlich die items mit benutzt, und jetzt shen meine Boxen etwas monoton aus da ich so um die 60 Glumis 45 Pikas uns so weiter.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE Helft mir ich weis nicht weiter.

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 18:59 von Kiwatar90

4 Antworten

ja wo is das problem? Das kann viel länger dauern

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 19:02 von Stoeil

Wozu brauchst du den die 6*31er zum kämpfen ist das nicht zwingend notwendig ich habe mir nur welche gemacht damit das züchten schneller geht zum kämpfen lohnen sich 6*31 nur auf einem Pokemon das mit gemixten Werten kämpft. Und das sind jetzt nicht Pikachu oder Glurak

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 19:04 von Monkey_D_Luffy

...deine Boxen sind monoton? Wie wärs wenn du Dinge die du nich brauchst frei lässt?

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 19:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
oder vertauscht,.. zudem wirst du für 6*31 eh ewig brauchen. Fatumknoten verrerbt 5 IV. aber nicht von dem tragenden elternteil sondern sorgt nur dass statt nur einem wert der garantiert vererbt wird, 5 werte vererbt werden. Das können 2 vom Vater und 3 von der Mutter sein. Und es sind auch net garantiert die besten 5 werte sondern irgendwelche. Besorg dir nen Dito durch tausch mit 5*31 IV. Lass ein glumanda schlüpfen, berechne die IV, wenn es mindestens 2 31 IV bekommen hat lässt du das als neues elternteil weietrmachen.
Das nächste ei dass dann 3 IV hat wird neues elternteil,... je mehr IV auf 31 sind, desto warscheinlicher wird das Ei gut da egal von welchem elternteil welcher stat kommt dieser dann 31 ist.
Wenn dein ditoo und glumanda die gleichen IV auf 31 haben DANN kannst du versuchen auf 6*31 zu zcühten.
Bei glumanda hats natürlich nur keinen sinn.

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 15:50 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)