Lesters Attentate (GTA 5)

Hey,
also ich habe GTA jetzt durch und habe die Attentate auch alle, wie einige ja wissen kann man da sehr viel Geld bekommen das wusste ich da aber noch nicht und dementsprechend habe ich das mit den Aktien halt auch nicht gemacht! Jetzt habe ich entdeckt das ich die Missionen wiederholen kann. Aber kann man dann das mit den Aktien immer noch machen oder nicht?

MFG

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 20:02 von TheProgammerx3

3 Antworten

Nein, das geht leider nicht.

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 21:03 von nfsmwfan

Bei missionen wiederholen behällt man leider nichts, weder waffen, noch geld noch sonst was was man bei der Wiederholung erbeutet hat somit ist immer die erste Erfüllung der Mission am wichtigsten.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 03:40 von Wowan14

Genau!
Sonst könnte man bei den Banküberfällen "nochmals" Geld verdienen, was aber net geht.

Versuch mal mit der Aktie "Taco Bomb". Da bekommt man vielfach Glück, um Geld zu machen (ich jedenfalls).
1. Speichere das Spiel.
2. Investiere dein ganzes Vermögen auf Taco Bomb.
3. Warten und falls die Aktie runter geht, Spiel laden.
4. Immer speichern, wenn die Aktie steigt bevor sie runter geht.

Irgendwann später einfach die Aktie verkaufen und den Gewinn kassieren.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 17:17 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)