Wie bekommt ihr die? (Pokemon X)

Wie bekommt ihr eigentlich immer die ganzen shiny 6dv Legis, mir ist schon klar, dass sie aus der GTS stammen, aber was bietet ihr immer für die?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

Da ich selbst keines habe, kann ich nur raten.
Oft sind die shiny 6*31 DV Legis nur Cheats, die (da sie wertlos sind) gerne einfach in der GTS vertauscht werden. Wenn es sich aber um RNG handelt (was ziemlich unwahrscheinlich ist), sind sie mehr oder weniger legal. Diese dann zu bekommen ist sehr sehr sehr selten, da die Besitzer sie entweder nicht hergeben, oder nur andere 5/6*31 DV Legis wollen.
In einigen Fällen sind die DVs durch Zufall (schrecklich selten) 5*31, und die Besitzer wissen es nicht und tauschen sie dann weiter. Sammler überprüfen das Vieh dann und haben Glück, dass ein weiterer Trainer keine Ahnung hatte.

Leider sind das alles nur Spekulationen, was man dafür wirklich in der GTS bieten muss, um ein echtes zu bekommen. Ich denke einfach dass es fast unmöglich ist, ein echtes durch GTS-Tausch zu erhalten. :(

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 20:33 von thoughtlessInsanity

ok danke

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 21:18 von gelöschter User

was ist RNG?
die zufallsverteilung oder so?

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 22:23 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Rng -> random

aber thoughtlessInsanity hat schon Recht, die meisten 5*31 Legis sind gecheated. Schon alleine ein 3*31 zu bekommen war ein Krampf (vor X&Y)

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 22:56 von Arsino

Rng ist nicht random..

rng wird die methode genannt, wo ausgerechnet wird, an welchem datum und zu welcher uhrzeit das gewünschte pokemon in shiny und 6*31 ist...

dies ging auf den vorgängerversionen.. auf x und y ist dies nicht mehr möglich(zurzeit)

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 08:13 von Sillar96

ach du meine güte, für sowas gibt's auch irgendeine formel?!?

dabei finde ich die berechnung von den dv's schon schlimm genug

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 09:16 von PhantomLady

argh hab mit rnD verwechselt xD

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 13:24 von Arsino

RNG ist auch nicht die methode wo ausgerechnet wird,... leute,...
RNG heiß random number generator. Und das ist kurz gesagt die art und weise wie ein computer den Begriff zufall verstehen kann. Der Computer generiert Zahlen anhand von Informationen die er bekommt.
Im Spiel Bewirken diese Zahlen alle Grundsätzlichen berechnungen in den meisten Spielen.
In Pokemon wird dadurch zB IV, Wesen etc vom Pokemon berechnet.
Man kann RNG ausnutzen, da es nunmal generierte zahlen sind.
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek... (wen du es genau wissen willst)
und aus der GTS ist wohl die schlechteste methode da zwar jeder schreiben kann hat 6*31IV aber du es nicht siehst und keien möglichkeit hast das vorher zu prüfen.

sie sind auch net unbedingt cheats da einige als event verteilt wurden bei denen IV zB nicht 0-31 varieren wie bei wilden, sondern meist 20-31 und sind so durch die hohe anzahl an teilnehmern oft gut.
Ausserdem sind selbst alle "gecheateten" nicht nutzlos da es leider möglichkeiten gibt ein Pokemon zu generieren von dem dasspiel glaubt, es sei echt. Immerhin genriert das spiel ein Pokemon auch nur als Daten, das spiel weiß nicht ob du dieses Pokemon echt gefangen hast sondern nur, auf position x, befindet sich pokemon y mit den werten z. Statistiken kann man dem spiel vorgaukeln und schwupps, sieht auch wie echt. Das Spiel glaubt es ist echt, für leute sieht es aus wie echt, und die server nehmen es an wie echt. tatsächliche cheats mit illegalen attacken und werten können nicht in die GTS, alles andere kann auch an kämpfen und tauschaktionen teilnehmen

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 15:40 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)