Alle überrundet und dann letzter geworden! Was soll denn das? (GT 6)

Hallo,
ich bin grad in der S-Klasse das letzter Rennen also 24 Minuten von le mans, gefahren.

Dann bin ich bei ca. 23.35 Min durch Start Ziel gefahren, d.h. noch eine Runde fahren, da das Rennen ja 24 min geht.

Ich hatte ca. 30 Sekunden Vorsprung, also ist der 2. erst nach Ende der 24 Minuten über die Ziellinie gefahren. Ich fahr meine Runde zu Ende.

Dann in meiner "Zusatzrunde" rutsch ich jedes Mal, wenn einer über Start-Ziel fährt, eine Position nach hinten, in der Ergebnisliste steh ich dann als Erster drin (alle anderen + 1.Runde), aber in der Bezahlung, den Sternen und in der Statistik zählt es als Verlorenes Rennen!

Ist das ein Fehler? Ist das jemandem von euch schon passiert? Oder was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 21:25 von FitMan

3 Antworten

war bei mir genauso bei dem 2 rennen von oben,hatte zum schluss als 1 ungefähr 10 sec. vorsprung vorm 2 und stand auch als erster in der liste, aber bewertet wurde ich als 2 geile scheisse sag ich ma dazu. anstatt so ne fehler aus zu mertzen bringen die lieber nen neues auto und 2 saison veranstaltungen neu rein ,einfach nur kopfschuss so was

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 21:35 von Thateus

Du musst eine Runde weniger brauchen..oder ein paar Sekunden vor dem Ziel warten.. bis es dir anzeigt, dass das jetzt die letzte Runde ist und mit Vollgas ins Ziel

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 21:55 von bangorrhea

Danke, werd ich machen.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 14:11 von FitMan

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)