Killcam auf Xbox360? (Skyrim)

Hi alle zusammen,
meine Frage ist eig. ganz einfach.
Gibt es auf der Xbox360 keine Killcam für Bogen oder mache ich was falsch?
Ich ziele immer auf den Kopf oder in den oberen bereich und es passiert nichts.
Mein Kollege spielt das Game auf dem PC und da entsteht bei jedem 10. Schuss eine Killcam, sogar wenn er die Beine trifft!

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 21:27 von PeterPioter

10 Antworten

Also im Normalfall kommt die Killcam auch nur alle zehn mal vor aber bei mir als Magier da kommt es noch seltener vor aber auch mit meinem Bogenschützen kam es sehr selten vor. Im Normalfall solltest du aber schon eine Killcam haben auch wenn selten. Vielleicht gibt's da keinen richtigen Grund für

PS: Ich spiele auch auf Xbox

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 22:45 von Dovahkiin15081997

Das ist zufällig wann die killcam erscheint wobei ich das gefühl hab das bei magie selten eine kommt

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 00:00 von Takischi

Magie ist definiv am seltesten ein FINISH-Move zu sehen,am öftesten mit Stichwaffen und oft auch mit Bogen wenn man sehr gut geskillt hat

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 07:28 von Immortalitas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...kein Finisher.

Es ist ne "Kill"-Cam, wobei beim Bogen auch dann eine kommen kann wenn der Pfeil zwar töten würde... aber am Ende gar nicht trifft.
Ich hab auch keine Ahnung was ihr an dem Mist so toll findet... die Cam folgt dem Pfeil für ne gefühlte Ewigkeit und wenns blöd läuft hängt sich good old Skyrim dabei auf.
Bei Magie fang ich gar nich erst an... langweilig...

Wenn ein Gegner drauf geht bekommt man das auch so relativ sicher mit. Dazu brauch ich kein Gimmick das Beth anstelle von notwendigen Bugfixes via Patch geaddet hat...

Yay...
________________

"Bitte um Hilfe!"

Wie schon gesagt wurde. Die Dinger sind relativ zufällig. Wenn Skyrim nicht will, bekommst du keine.
Dabei kann dir niemand helfen.

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 08:18 von derschueler

ja manche findens halt cool...findest du das jetzt so schlimm? Stimmt zwar alles was du da sagst,trotzdem ist es ein netter Bonus.

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 11:13 von Immortalitas

Naja, die Zeit wird dabei ja auch nicht angehalten, du kannst durchaus noch getroffen werden während du nichts machen kannst und der blöden killcam zuschauen musst.

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 17:00 von Fable_2

also wenn du nach solchen Fällen gehst-dann is das ganze Game vermurkst,weil letztens hab ich mit dem Daedrafürst Hircynthe gesprochen und wurde während ich in der Dialogszene fest hing munter von 2 Orkbanditen verdroschen...also was solls

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 17:05 von Immortalitas

Dialoge lassen sich doch iirc immer mit B abbrechen?

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 18:52 von derschueler

bei den Dialogen mit Daedra Fürsten gehts nicht-zumindest is es bei mir so...aber es gibt noch unzählige vermurkste Sachen in Skyrim da ist die KILL CAM wie ich finde noch das kleinste Übel...

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 19:58 von Immortalitas

Achja... die Schmoks -.-
Halten sich für so wichtig dass man aus ihren Dialogen nich raus kommt...
Vor allem bei Hermaphromora... what? ... isses furchtbar. Der Typ schläft unterm sprechen ein!?

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 20:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)