Serpifeu mit Umkehrung / Kanivanha mit Temposchub (Pokemon X)

Hallo,
seit längerem verfolge ich eure Tauschanfragen und die aus der GTS nach den oben genannten Pokemon. Leider habe ich hier noch keines finden können. Im GTS habe ich gerade bei solchen Angeboten schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens wollen sie dann auch noch Legändere haben und man kriegt nur primitive Pokemon, mit denen man nichts anfangen kann.

Deshalb stelle ich hier im Plenum öffentlich die Frage, ob wer
Serpifeu mit Umkehrung / Kanivanha mit Temposchub / Feurigel mit Feuerfeger /
Karnimani mit Rohe Gewalt / Panflam mit Eisenfaust
besitzt und bereit wäre diese zu tauschen. Perfekte DVs/ Wesen sind nicht zwingend notwendig, aber werden gern gesehen.

Außerdem suche ich die Items Überreste, Glücksei und Leben Orb.

Anbieten kann ich euch folgende Zuchtreste:

Bisasam Kühn 4DVs (Verwurzler)
Evoli Still 4DVs (Gähner, Wunschtraum, Scanner,Fluch)
Zurrokex Froh 5DVs (Drachentanz, Ableithieb, Mogelhieb, Finte)
Glumanda Froh 4DVs (Drachentanz, Wutanfall)
Zubat Froh 4DVs mit VF (Sturzflug, Hypnose, Zen-Kopfstoß)
Panzeron Froh 4DVs
Panflam Froh 4DVs
Flemmli Froh (Temposchub) 4DVs
Marill Hart 5DVs (Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss)
Floink Froh 4DVs (Fluch, Bodyslam, Tiefschlag, Kraftkoloss)
Lavitar Hart 4DVs (Eisenschädel, Drachentanz, Wutanfall, Gewissheit)

Schreibt mit bitte eine PN, ich freue mich auf eure zahlreichen Meldungen.

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 21:37 von Euphe

4 Antworten

Ich hab ein Tohaido mit Temposchub, wär das auch okay?

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 21:43 von gelöschter User

Habe ein glücks ei wäre interessiert an deinem evoli

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 21:44 von Gazel66

Ich wollte dir nur sagen, dass es einige Pokemon noch nicht mit ihrer VF gibt. Serpifeu und seine Entwicklungen gehören da dazu.

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 21:48 von thoughtlessInsanity

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
*hust* doch gibt es *hust*
Du meinst bestimmt Feuerfänger bei Feurigel oder? :)
leider such ich serzeit auch nach nem Serpifeu+evo mit VF. wenn ich an eins kommen sollte kann ich dir ja ne PN schreiben und züchten. wenn Pokemon bank für alle raus ist dann zeih ich mir eh meins rüber^^

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 15:26 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)