Wie kann man das Visier mit dem man die jeweilige Waffe getunt hat verwenden bzw mit welcher Taste? (GTA 5)

Ich habe mit Franklin ein Sturmgewehr mit einem Visier getunt und möchte dieses nun verwenden aber ich weiß nicht wie es geht, das Visier ist schon auf der Waffe zu sehen aber wenn ich normal ziele passiert nichts bitte um hilfe, welche Knöpfe soll och drücken?

Frage gestellt am 14. Januar 2014 um 22:58 von LordGamer4

4 Antworten

Also du musst ganz nomal mit L1 zielen und den rechten stick nach unten drücken durch das visir verbessert sich nur der zoom beim rechten stick nach unten drücken

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 23:56 von Takischi

Man kann das Visier bei keiner Waffe direkt benutzen (aus mit den Scharfschützengewehren)! Also das Visier dient einzig und allein dazu, das man nur noch mehr zoomen kann. Bei der Standardmäßigen Steuerung muss man dazu R3 drücken!

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 21:40 von gelöschter User

Jo genau das meinte ich

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 22:40 von Takischi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja weiß ich nur bei dir ist die Steuerung anders oder?

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 07:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)