Lange Ladezeiten? (BF 4)

Servus, ich habe Battlefield 4, und es hat beim Multiplayer doch sehr lange Ladezeiten, woran kann dies liegen?
Mein System:
Nvidia Geforce GTX 780 Ti
16gb Arbeitsspeicher
Intel Core i7 4770k 3,5GHz
Es ist auf einer 2TB Festplatte installiert
Könnte es zur Not noch auf meine 256GB SSD packen aber will dort eig. Nicht unbedingt Spiele raufhauen.

Denke bei diesem System dürften ja normal die ladezeiten keine rolle spielen ? ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 09:48 von LordLorkhan

4 Antworten

Es wär möglich das es an deiner Internetverbindung liegt.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 15:29 von 19miggi98

Hmm könnte sein hab ich mir auch gedacht, ich kann das jetzt nur mal so ca. Sagen haben wenn ich Bsp. Bf4 downloade max 3MB/s und da hab ich schon wenn es nur 3mb is... Sollten normal mehr sein oder ?

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 16:19 von LordLorkhan

Die download Geschwindigkeit hat damit nichts zu tun auf den ping kommts an.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 16:30 von 19miggi98

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@19miggi98 das liegt nicht am Ping, denn ich habe ein 100K Leitung und mein Ping liegt meistens auf 5-9 und habe trotzdem noch lange Ladezeiten trotz gutem PC und gutem Ping/Internet.




Ich denke es liegt an Bf4 das die Ladezeiten so lange sind und auch manchmal die Performance nicht so gut ist. Versuch mal Bf4 auf die SSD zu installieren, es könnte sein das diese die Ladezeiten nochmal um einiges reduzieren aber es könnte auch sein das sie gleich bleiben am besten mal ein bisschen rumprobieren. Achja mit diesem System dürften wirklich die Ladezeiten keine Rolle spielen (bei meinem genauso) aber irgendwie hat das Spiel seinen eigenen Willen xD









Greetz sinned97

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 17:15 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)