Bomber-Cheat? (GTA 5)

Ich hab' mit nem Kumpel versucht, vom Stützpunkt nen Bomber zu klauen, hab aber in ca. 2 Stunden nicht geschafft, einen weiter als in die Luft zu bringen, wo ich dann von Lenkraketen (oder nem Panzer, weiß nich mehr genau) abgeschossen wurde. Gibts da irgend nen Cheat für nen Bomber oder Auch nur Panzer+Lenkraketen ausschalten?
Wäre sehr froh über hilfreiche Amtworten
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 13:48 von LegendaryChopChop

8 Antworten

Nein so viel ich weiß nicht aber eigendlich sind ja hier bei Tipps alle cheats auf gelistet kanst dich ja mal unverwundbar machen und versuchen ein paar Jets u. Panzer kaput zu machen und dann erst los zu fliegen. In You tube findest du auserdem für alle Fahrzeuge von der Army den besten weg sie zu klauen

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 14:52 von King_Lui_98

Genau so haben wirs gemacht. Über 2 Stunden lang.
Trotzdem danke für den Tipp mit dem Video!

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 13:48 von LegendaryChopChop

Ich hab was gefunden !

Bei der Elch-Jagd Mission kann man so weit wie man will weggehen, ohne dass die Mission abgebrochen wird UND auf der GANZEN Map ist absolut NIEMAND!
Also kann man ganz gechillt ALLES klauen was man will!

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 14:00 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok das is wirklich cool aber was ich letztens gehört habe was ich aber nicht weiß ob das stimmt und zwar wenn man mit nem Polizeiauto oder nem Panzer zum Fort fährt machen die die Schranke auf und man kann ohne Sterne darin rum fahren aber wie gesagt das Stand nur in einem Video in You Tube in den comments .

Ich werde es dem nächst ausprobiern wenn ich mit der Mainstory durch bin und die Lester missionen richtig genutzt habe ( also noch 2 stück )

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 16:16 von King_Lui_98

Mir ist da so ne Idee gekommen...
Leute mit Online- Erfahrung bitte sagen, ob das so geht!

-ca. 3 Leute an jeder Stelle wo Panzer herkommen postieren zum Stelle blockieren
-4 Leute geben mit Helis Feuerschutz
-2-3 Pro-Flieger mit Stuntflugzeugen Raketen auf sich lenken und dann ausweichen
-3-4 Leute Jets klauen und im Tiefflug das Gleiche machen
-2 Leute mit schnellen Autos die anderen Fahrzeuge ablenken
-5 Leute Bomber klauen (sind doch oder?)
-10 Leute rumballern und möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen

Dann die Bomber in nen Flughafenhangar stellen

Wäre sehr dankbar über (gegebenenfalls) Verbesserungsvorschläge!
THX im Vorraus

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 13:55 von LegendaryChopChop

Also online geht es viel Leiter mit einem glitch im 1 gegen 1 da kommen dann keine Soldaten sterne usw. Ob man es im Hangar speichern kann ja das geht ( offline ) einfach reinfliegen und Stat dem jetzigen Fahrzeug was eigendlich drin is is dann das Flugzeug drin sobald man aber ein anderes anwält is es aber fort.

Wenn du mit Franklin ne kugelsicher Weste kaufst und dann im westlichen Eingang in die millitär Basis fährst dann ganz nach hinten ( da wo keine Jets und AC-130 sind ) dann im Kreis fahren bis fast alle millitär Fahrzeuge da sind dann mit spezial zurück fahren und so hat man dann mäsig zeit sogar um das Frachtflugzeug AC- 130 zu stehlen.

Gibt auch in You tube unter GTA 5 AC 130 klauen oder GTA 5 AC 130 bekommen

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 16:47 von King_Lui_98

Danke für den Tipp
mitm Taxi geht des mit dem reinfahren ohne Sterne

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 20:03 von LegendaryChopChop

Ich meinte mehr ob meine Strategie aufgehen würde

Antwort #8, 08. Oktober 2014 um 14:51 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)