Ich suche ... (Pokemon Y)

Diese Starter mit ihrer versteckten Fähigkeit: Feurigel, Karnimani, Endivie, Floink, Serpifeu und Chelast.

Ich weiss, dass alle ausser Chelast nie offiziell mit ihrer Vf releast wurden was heisst, dass alle die "auf dem Markt sind" Cheats oder nachkommen von Cheats sind, aber da ich selber ein Geckarbor mit Entlastung bekommen hab scheint Pokebank da wohl doch nicht so kniepig gewesen zu sein :I
Von daher dachte ich ich versuchs einfach mal ^^

Bieten könnte ich wie gesagt zb Geckarbor oder 5*31 Dv Pokemon wie Larvitar, Evoli, Sterndu und Zwirrlicht..
Würde gegen 2 davon auch ein Xerneas abdrücken, allerdings nur wenn ich das erste im Voraus krieg, ich hab ja mitbekommen was hier für nette Leutchen rumlaufen XD

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 13:51 von boobiman97

11 Antworten

Chelast hat nie seine VF bekommen?




Klar doch^^

Genau so, wie der Rest der 4th Gen Starter . _.



Serebii sagt auch Available.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 14:09 von Grim_Bouncer

"Ich weiss, dass alle -> ausser Chelast <- nie offiziell mit ihrer Vf releast wurden "

Von den Release der 4th Gen Starter wusste ich ^^

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 14:13 von boobiman97

Aber wiesoo sollte Nintendo/GF sowas tun? . ____.



Die Fähigkeit ist nicht broken... oder macht das Pokemon auch nur ansatzweise competitive viel besser D:

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 14:22 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du verwirrst mich oO

Es gibt doch Chelast mit Vf, was genau hat Gf denn getan ? xD

Wie auch immer, wies scheint ham nicht allzu viele das was ich suche ..
Hätte ich doch mal nur nach Shinys gefragt >.>

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 14:38 von boobiman97

Wenn Pokemover da ist, kannst du haben, was du willst^^

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 14:46 von Grim_Bouncer

Hoffentlich ^^

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 15:16 von boobiman97

Manche Pokemon können ihre VF (noch) nicht haben.
Hier findest du alle Pokemon mit ihren VF UND wo man sie findet, wenn es sie schon gibt.
Einige Starter wurden mit VF als Event verteilt, habe zum Beispiel auch ein VF Geckerbor.
Chelast wurde auch als Event mit VF in Japan verteilt, wie viele Starter.

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 15:30 von thoughtlessInsanity

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 15:32 von thoughtlessInsanity

1.)
ST kann keine Links mit Umlauten richtig anzeigen (FORTSCHRITT!)

2.)
HA!

Wusste ichs doch, dass es Schwachfug währ, wenn alle 4th Gen STarter verteielt worden währen außer einem.

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 15:40 von Grim_Bouncer

Link geht nicht, aber ich kenn die Seite schon :D

Oh, wenn Geckarbor auchn Event war ist meine Argumentation dass dann auch die anderen irgendwo rumschwirren müssten natürlich falsch :I

Naja ich guck einfach nochmal was der Pokemover wenn er dann draussen ist so durchgelassen hat...

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 15:43 von boobiman97

http://www.pokewiki.de/VF
das geht aber x)

Antwort #11, 15. Januar 2014 um 16:19 von thoughtlessInsanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)