Aussichtspunkt synchronisiert nicht... (AC 4)

Hey zs, ich habe ac für den pc via steam. Mein problem ist, ich habe das spiel ca zu 70 prozent durch und war bei der mission wo man roberts verfolgt und letztendlich ausschaltet (sry für den evtl. spoiler). auf der selben insel auf der es nur 2 aussichtspunkte gibt, habe ich laut karte auch beide aufgedeckt, sie sind also auf der karte nciht mehr grau unterleuchtet und ich kann zu beiden die schnellreise benutzen. Das problem was ich habe ist aber, dass die anzeige der gesammten gegenstände wie truhen, fragmente usw. anzeigt, dass nur 1 aussichtspunkt synchronisiert wurde. letzt endlich habe ich den aussichtspunkt zwar synchronisiert und die karte aufgedeckt, aber für herrausforderungen und um die insel "abzuschließen", dafür wird er als nicht synchronisiert angezeigt.

lange rede kurzer sinn, kann ich den punkt auch im nachhinein nochmal synchronisieren oder den bug anders lösen indem ich das irgendwie zurücksetze? will natürlich nicht meine 70 prozent fortschritt verlieren, vorallem weil ich viel zeit ins sammeln der gegenstände gesteckt habe.

(falls es hilft, ein freund von mir hat es für die xbox und scheinbar das selbe problem mit einer kiste. auf der karte wird keine mehr angezeigt die er öffnen könnte, trotzdem fehlt aber eine...)

Lg

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 14:35 von Hellboy74

6 Antworten

Hi also du kannst nochmal versuchen den Aussichtspunkt zu syncronisieren. Wenn du da hin gehst zeigt er dir zwar nicht an das du zum synchronisieren drücken musst, aber es geht trotzdem. Vielleicht hilft das ja. Und wenn nicht gehst du einfach in den grauen Bereich und läufst da rum. Wenn du in die Nähe von Schatztruhen und so weiter kommst, werden die dir unten in der Karte angezeigt. Hofffe das hilft dir.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 16:05 von Patty1

hmm ja... also mit dem mehrfachen synchronisieren, auf die idee bin cih auch schon gekommen... hilft nichts. was die kisten betrifft, dass hatte ich ihm auch schon gesagt. er ist aber der überzeugung das er alle kisten schon geöffnet hat und das derselbe fehler ist. kann ja gut sein. :/

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 18:28 von Hellboy74

Hi. Also ich hab AC4 für PS3 PS4 XBox und PC. Bei mir gab es keinen Fehler. Vielleicht schaut dein Kumpel nochmal nach und hat nür irgendeine Übersehen. kann ja mal passieren. Was dein Problem betrifft weis ich jetzt auch nicht weiter. Wenn du in den unsynchronisierten Teil gehst, kannst du dann trotzdem sachen so finden ohne die Karte?

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 21:39 von Patty1

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
der witz ist ja, der punkt ist so als wäre er synchronisiert. map aufgedeckt, sachen werden angezeigt usw. nur in der gesammtansicht der insel wird er nicht als sync. angezeigt. die insel kann also nciht zu 100 prozent abgeschlossen werden und ich kann die herrausforderungen nicht beenden. ist sogesehen nciht schlimm, aber ich finde es schon scheiße, da ich es weder zu 100 prozent abschließen kann, noch den letzen cheat durch die herrausforderungen freischalten kann.. :/

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 21:56 von Hellboy74

Zu den Aussichtspunkten: Ich habe das gleiche Problem auf der Insel Matanzas. Die Karte ist aufgedeckt, jedoch wird der Erfolg nicht in der Fortschrittsanzeige gewertet. Das ist in sofern blöd, weil mir nur noch dieser Aussichtspunkt für die 100% Gesamtsynchronisierung fehlt. :(

Bei den Truhen kann dein Kumpel ja mal versuchen, sie im aktivierten Adlersinn zu öffnen, da es einige gibt, die sich nur so öffnen lassen.

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 17:58 von Kampfkekse

Habt ihr schon ne Lösung?

Antwort #6, 15. Januar 2015 um 16:13 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)