Stimmt dass ? (New Leaf)

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 14:46 von KRHDESING

12 Antworten

Ich würde auf so etwas nicht reinfallen. Da möchte nur jemand Besucher in seiner Schlummerstadt haben...

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 14:50 von salia24

ich war damal anscheind sieht dass haus wirklich aus wie ein schloß von innen und da is irgwo so ne tafel da steht dass man im schloß suchen muss aber da hab ich nix gefunden :/ da auch ein raum abgesperrt ist :/

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 14:53 von KRHDESING

Klingt wie eine verdammt langweilige Creepypasta.
Als nächstes erzählt jemand, das Slenderman und BEN in der Stadt rumlaufen.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 15:09 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja :D

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 15:13 von KRHDESING

die geschichte wiederspricht sich auch ...

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 15:16 von KRHDESING

das stimmt nicht ... :)

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 15:47 von Hilary_July

glaub ich auch :D ich war da wiegesagt :D man sollte dass geheimniss angeblich in dem schloß da den code finden :D

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 15:54 von KRHDESING

das ist eine normale stadt .. anscheiend will da jemand viele besucher haben ^^

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 16:12 von Hilary_July

aber ich find dass große haus schön aber der rest bääääh o.O

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 16:15 von KRHDESING

Jetzt bin ich doch neugierig gewesen. So eine bescheuerte Stadt hab ich noch nie gesehen. Und das Haus? Na ja, gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat. ich ärgere mich jetzt, dass ich drauf reingefallen bin und mir den Schwachsinn angesehen habe. Gut, dass man auch dafür eine schlechte Bewertung abgeben kann.

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 20:45 von salia24

Zusätzlich ist dieser Mythos in schlechtestem Deutsch und mit einem Fantasie-Niveau von ganz unten geschrieben. Wenn man sich schon so'n Schrott einfallen lässt, könnte wenigstens die Story gut gemacht sein.

Antwort #11, 15. Januar 2014 um 20:58 von LaytonsLehrling

Da haben sämtliche Creepypastas mehr Niveau, diese sind auch noch teilweise so geschrieben, dass man sie voll glaubt, oder zumindest so inszeniert >.>

Wie gesagt, gebt euch mal BEN DROWNED, dann wisst ihr was ich meine.

Antwort #12, 15. Januar 2014 um 22:25 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)