DV-Pokemon gesucht ! Biete DV-Pokemon ! (Pokemon X)

Hey ich habe wieder einen kleinen Zuchtbestand den ich vertausche um in neuer Vielfalt weiter zu Züchten darunter sind 4*31 bis 6*31 DV-Pokemon dabei. Für die, die ich hier biete hätte ich gerne DV-Pokemon mit gleichen DV (und wenn möglich weiblich denn ich züchte über Ei-Gruppen und nicht mit Ditto).

Die 4*31:
- 2-mal Trasla/Mäßig/Synchro (w) u. Fährte (m)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Feuerfänger (w u. m)
- 3-mal Makabaja/Hart/Mumie (2-mal m u. 1-mal w)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (w)
- 1-mal Kaumalat/Hart/Sandschleier (m)
- 1-mal Porenta/Hart/Konzentrator (w)

Die 5*31:
- 10-mal Schalellos/Hart/ 7-mal Wertehalter u. 3-mal Sturmsog (m u. w)
- 8-mal Nebulak/Scheu/Schwebe (m u. w)
- 6-mal Makabaja/Hart/Mumie (m u. w)
- 2-mal Jurob/Hart/Speckschicht (w)
- 2-mal Hunduster/Mäßig/Frühwecker (m) u. Feuerfänger (w)
- 2-mal Porenta/Hart/Konzentrator (m u. w)
- 1-mal Trasla/Mäßig/Synchro (m)
- 1-mal Flunkiefer/Hart/Scherenmacht (m)
- 1-mal Pam-Pam/Kühn/Rauflust (w)

Die 6*31 DV:
- 1-mal Evoli/Mäßig/Anpassung (m)
- 1-mal Makabaja/Hart/Mumie (w)

Für die die es nicht wissen wofür m und w stehen = männlich u. weiblich.
Ich hoffe das sich Leute auf meine Anfrage melden.

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 15:23 von Monkey_D_Luffy

7 Antworten

Habe gerade keine Zeit nachzusehen, würde mir aber gerne das 4*31 DV Hunduster/Mäßig/Feuerfänger/m(!) freihalten.
Habe 4*31 DV Skorgla/(Wesen muss ich nachsehen)/verschiedene Fähigkeiten (auch VF)/m

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 15:26 von thoughtlessInsanity

Hast ne pn

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 15:31 von Gazel66

ich hätte da nen frohes 5x31 bummelz mit verfolgung im angebot^^

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 15:37 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@thoughtlessInsaity sry aber ich habe mir für mein Team schon ein 5*31 DV Skorgla gemacht mit VF (genaugenommen ist es schon ein Skorgro.)

@Gazel habe dir geantwortet

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 15:38 von Monkey_D_Luffy

@ Mattis was willst du für das Bummelz ?

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 15:41 von Monkey_D_Luffy

ich schreib dir ne pn

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 15:45 von Mattis345

Schwebende Ballons ist offiziell für den AR***. Ich hatte jetzt 1-mal A gehabt und nen Ewigstein bekommen. Dann erneut A Und 3 ab gef***te Beeren gekriegt. WAS SOLL DAS? Man will keine Beere für A-Rang.

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 17:25 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)