Barbar oder Dämonenjäger? (Diablo 3)

Welcher von beiden ist besser? :o

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 16:12 von lFamousl

6 Antworten

Keiner der beiden ist besser, wozu würde es mehr als eine Klasse geben, wenn sie sowieso stärker ist als andere und selbst wenn dem so wäre, könnte der nächste Patch alles umdrehen.

Bessere Frage:
Welcher der beiden macht mehr Spaß.
Antwort:
Das musst du selber entscheiden, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen^^

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 16:23 von Lufia18

Also stimmts doch nich das Dämonenjäger der beste is xD
Danke^^

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 16:37 von lFamousl

Nein, dass war er mal. Damals war er absolut OP, da er dank Angriffsgeschwindigkeit extrem mächtig war, aber das wurde geändert weil das übertrieben war, dass wurde aber sogar nach vor der Konsolenversion getan.

Selbst wenn er besser wäre, würde ich ihn nicht spielen, da ich viel lieber meinen Barbaren nutze.
Wenn er also wirklich (noch) stärker wäre, würde es immer noch auf den Spaß ankommen ;)

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 16:41 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Und wie is hier eig der Zauberer und hat der Barbar Flächenskills wenn ja ab wann bekommt er die und hat er sehr viel leben? :o

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 18:47 von lFamousl

Die genauen Level und Bezeichnungen kenne ich nicht, da schon länger eine Pause mache, da ich auf Loot 2.0 warte, er kann allerdings Fähigkeiten für den Flächenangriff lernen, zb einen Art Wirbelwindangriff.

Wie ist eigentlich der Zauberer? So eine Frage ist doch sehr ungenau, da solltest du etwas präziser sein, wenn es dir aber um den Spaß oder die Stärke des Charas selber geht, würde ich dir einfach mal raten, ihn zu testen. Du hast ja genug Slots bei der Charakterwahl und wenn man einen Charakter zumindest bis Level 10 oder 15 levelt, kann man schnell und einfach erkennen, ob dir eine Klasse liegt und ob sie dir Spaß macht :)

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 18:58 von Lufia18

Gut danke :3

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 19:03 von lFamousl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)