Frage (Pokemon Y)

Ich will mir das Game zulegen. Und weis nicht welches Glurak stärker ist, die X oder Y Version?
Ich Persöhnlich finde das Y-Glurak cooler. Also welches Game sollte ich mir nehmen.

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 18:11 von BRUTIX2345

25 Antworten

Glurak X weil mit drachentanz, wutanfall und flammenblitz ist es extrem stark

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 18:27 von DeAtHhOrSe

Beide gleichstark , es kommt drauf an wie man sein team aufbauen will

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 18:29 von gelöschter User

1.)
Es sind zwei unterschiedliche Pokemon (sollte offensichtlich sein)

2.)
Wir - wildfremde, welche dich weder kennen noch irgendetwas über dich wissen - sollen dir sagen, welches Spiel dir besser gefällt?

Wenn dir Y besser gefällt, nimm es.

______________

Verfasser von A#1 hat offensichtlich nicht viel Ahnung von Pokemon… oder Typing oder Synergie oder Wettereffekten^^

Falsch.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 18:30 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dimi lag ich auch falsch ?

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 18:36 von gelöschter User

must du für dich endscheiden aber wen du glurak y gegen glurak x kämpft ziht glurak y den kürzeren habs selber getestet ^^

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 18:37 von Mattis345

mattis falsch es kommt immer drauf an wie man die pokemon spielt es kann sein das bei dir y den kürzeren gezogen hat aber y kann genauso x besiegen

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 18:41 von gelöschter User

Sind 2 unterschiedliche Pokemon.


Schwer zu vergleichen.

Unterschiedliches Typing, unterschiedlicher gebrauchter Support, unterschiedliche Sets etc.


Y trifft ohne Setup viel härter, als X.

Hat aber die nerfige 4x SR Schwäche.

Wenn man zum setuppen kommt ist X schneller und hittet ähnlich hart.

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 18:46 von Grim_Bouncer

ein wutanfall oder steinhagel und das wars sag mir mal mit welcher attacke du mit glurak y glurak x ohkon willst hp mal ausgelassen

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 18:48 von Mattis345

du weißt aber schon das glurak x meistens mit Drachentanz gespielt wird und y durch seine fähigkeit seine Feuerattacken verstärkt und sein Spezialangriff auch noch mal verstärkt wird

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 18:54 von gelöschter User

Dafür wallen bulky Waters Glurak X.

Glurak Y hat Solar Beam.


Merkt ihr nicht, dass diese Art von Disskusion BS ist? :/

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 18:55 von Grim_Bouncer

ja heißt ja nicht das du bei dem matchab nen drachentanz machst man und grimmi du hole birne es geht darum hier welches glurak gegen welches gewinnt wen sie einander im kampf gegen überstehen und nicht welches poke welches wallt mein gott

Antwort #11, 15. Januar 2014 um 18:58 von Mattis345

jetzt wurde das Machtwort gesprochen

Antwort #12, 15. Januar 2014 um 18:58 von gelöschter User

Du verstehst offensichtlich nicht, dass ein Team aus meistens 6 Pokemon besteht.

Was machst du hier überhaupt? :/

Hör auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Antwort #13, 15. Januar 2014 um 19:02 von Grim_Bouncer

es geht jetzt darum welches gewinnt wen sie einander gegen überstehen was raffst du da nicht und nein ich weiß nicht das man 6 pokemon mitnehmen darf weil ich imer 12 dabei habe

Antwort #14, 15. Januar 2014 um 19:05 von Mattis345

Es ist eine völlig dumme Disskusion.

Ich hab es schon beim ersten aufkommen mitbekommen, sonnst hätte ich nicht längst geschrieben, wieso diese dumm ist ôo

Und die Gründe, wieso derartige Vergleiche hirnfrei sind, steht in A#3.

Antwort #15, 15. Januar 2014 um 19:09 von Grim_Bouncer

auch wenn sie gegeneinander antreten das heißt trotzdem nicht das y verliert ich kämpfe mit beide manchmal x manchmal y und trotzdem man weiß genau y kann genauso stark und gefährlich werden

Antwort #16, 15. Januar 2014 um 19:11 von gelöschter User

Rein theoretisch, sollten alle anderen Pokemon der jeweiligen Teams durch Recoil bereits KO gegangen sein und Glurak X und Y gleichzeitig auf den jeweiligen Seiten vorhanden sein, bereits Mega-Evolved und ohne jegliche Hazards oder vorschaden, hat X die besseren Chancen.

Soll nicht heißen, dass Rock Slide nicht verfehlen kann oder die Speedtie verliert und von potenziellen Air Slash nicht 3x geflinched wird.

Antwort #17, 15. Januar 2014 um 19:19 von Grim_Bouncer

nein ganz bestimmt nicht aber du kapierst anscheinend nicht das x und y gleich stark sind , du siehst nur die Stärke von x aber wahrscheinlich weißt du nicht wie man y richtig spielt

Antwort #18, 15. Januar 2014 um 19:20 von gelöschter User

mattis morgen abend kämpfen wir Glurak x gegen Glurak y okay ?

Antwort #19, 15. Januar 2014 um 19:26 von gelöschter User

Du hast offenbar nicht gelesen, was dasteht, wenn du das als Beitrag zu eurem Unfug hällst.

Ich habe ein Szenario aufgebaut.

Ihr hab euch mit halbbedachten Argumenten beworfen.

Antwort #20, 15. Januar 2014 um 19:28 von Grim_Bouncer

letzendlich wen man die base werte vergleicht kann x y 1 hiten und y x genau so ein drachenpuls auf das x glurak und weg ist es genau so wen steinhagel von x y trifft ist es auch weg da beide max gleich schnell sein können ist es zuffal wer gewinnt.

Antwort #21, 15. Januar 2014 um 19:28 von GIGA_X

Wie bereits geschrieben.

Aber offenbar nicht verstanden^^

Danke für die Heraushebung.

Antwort #22, 15. Januar 2014 um 19:31 von Grim_Bouncer

das hast du nicht geschrieben was GIGA_X gesagt hast : Rein theoretisch, sollten alle anderen Pokemon der jeweiligen Teams durch Recoil bereits KO gegangen sein und Glurak X und Y gleichzeitig auf den jeweiligen Seiten vorhanden sein, bereits Mega-Evolved und ohne jegliche Hazards oder vorschaden, hat X die besseren Chancen.
epic fail wieder du bist echt der hammer

Antwort #23, 15. Januar 2014 um 19:40 von Mattis345

hast du nicht gesagt grimmi : Rein theoretisch, sollten alle anderen Pokemon der jeweiligen Teams durch Recoil bereits KO gegangen sein und Glurak X und Y gleichzeitig auf den jeweiligen Seiten vorhanden sein, bereits Mega-Evolved und ohne jegliche Hazards oder vorschaden, hat X die besseren Chancen.
so der einzige der hir ahnung hat ist wohl GIGA_X

Antwort #24, 15. Januar 2014 um 19:44 von Mattis345

was wie bereits geschrieben <_< : Rein theoretisch, sollten alle anderen Pokemon der jeweiligen Teams durch Recoil bereits KO gegangen sein und Glurak X und Y gleichzeitig auf den jeweiligen Seiten vorhanden sein, bereits Mega-Evolved und ohne jegliche Hazards oder vorschaden, hat X die besseren Chancen.
fail wie immer du möchte gern held der einzigste der jetzt hir ahnung hatte war GiGA_X

Antwort #25, 15. Januar 2014 um 21:20 von Mattis345

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)