Ear-Buds? (Team Fortress 2)

Ich verstehe das Handels-System mit ref usw. aber was mich immer stutzig macht ist wiso Kopfhörer so viel wert sind. Kann mir also wer erklären wiso der Preis so hoch ist.

Danke im voraus ! / Gedise

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 18:25 von chrisi2000110

3 Antworten

Bin mir nicht sicher, wieso die Preise hoch sind, doch ich hab aufgrund deiner Frage kurz gegooglet...

Es sind einige Details aufgelistet:
• Alle-Klassen Cosmetik
• Besitzt, obwohl es kein Unusual (außergewöhnlicher) Gegenstand ist, dennoch ein Effekt
• Sind nicht mehr erwerbar oder erhältlich durch Events (oder durch anderes, wie z.B. Crafting, Fund)
• Sie sind derweil selten (Sehe in MVM auch kaum jemand, der dies trägt)

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 13:28 von Pikalink

Danke >.<

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 11:38 von chrisi2000110

Earbuds waren eine kurze Zeit erhältlich für alle Mac user. Das war limitiert auf einen Tag und darum sind die soviel wert. Man kann sie weder craften, noch finden.
Grund des wertes:
Einerseits weil aus ihnen Musiknoten rauskommen.
Am wichtigsten jedoch, sie sind nicht mehr findbar.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 23:30 von Freak4ever2000

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)