Last Boss (Bravely Default)

Wollte fragen was der so kann da ich jetzt Airy besiegt habe und er vor mit steht. (Gibst ne gute Taktik gegen ihn). Bin derzeit mit allen auf lvl. 92

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 19:04 von saggitar

4 Antworten

Ach der Boss ist nicht allzu schwer, da ist selbst Airy schwerer.

Hau einfach immer wieder drauf, auch wenn er sich hoch heilt und hab was gegen "Tod" z. B. Feenschutz

Naja mehr kann er glaub ich nicht, zumindest nichts was problematisch wäre.

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 21:23 von Kaito_Defias_Kid

Dann sollte ich das schaffen. Danke!

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 16:09 von saggitar

ich hab schon Probs gegen Airy^^ haste nen Tipp für mich

hab die besten rüstungen zu kaufen und die waffen aus dem Bonusdungeon, hab Level 99 und trotzdem macht die mich platt

wenn ich 4 mal diese Elementar absoption zaubere haut die mir immer gleich den gegenteil zauber rein und manchmeal gelcih noch n paar elementar attacken die dann 1-2 leute bei mir killen

wesswegen auch meine feenzaber gegen betörung und co nur seltenklappen da nach der wiedergeburt die leute ja wieder alles weg haben und der zauberer noch nicht wieder zaubern kann^^

selbst wenn ich aber ausrüstung gegen betörung und tod ausrüste amcht die noch soviel schaden das es sehr sehr schwer wird und danach kommt ja erst der richtige boss

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 17:47 von UndergroundGT

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
- "ich hab schon Probs gegen Airy"

Airy ist auch etwas schwieriger als der "Endboss" selber. Beim Endboss kommt es lediglich auf das Ausdauer an. Da heißt es, MAW stacken, Geisterrufer und Weißmagier regelmäßig benutzen, und am besten "Nachschlag" auf dem Magier (vom Job "Performer"). Aber eine "Geheimtaktik" gegen Airy gibt es nicht. Ist aber auch nicht so, dass sie unmöglich ist. Durfte man noch deine Teamaufstellung (Jobs, etc.) erfahren? Nicht dass du mit 4 Mönchen herumläuft.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 11:06 von siebzehant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)