unten (Pokemon Y)

Der Richter sagt z.b zu meinem geckarbor dass. Dass sich niemand mit seine Kp wert Angriff wert Verteidigung und spez vedeidigung messen kann was bedeutet des?

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 20:04 von Pokemon108

14 Antworten

das kp angriff verteidigung und spez verteidigung 31 dvs haben

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 20:07 von GIGA_X

Was ist des gut oder schlecht

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 20:11 von Pokemon108

31 ist das maximum aber ich denke du solltest dir mal dieses video anschauen da wird alles erklärt was du zum thema zucht und EV/DV wissen must aber das video ist noch von stand von schwartz und weis

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 20:14 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kenn des schon wollt nur wissen ob es dann 31 sind oder obs gut oder nicht ist

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 20:17 von Pokemon108

Ist des jetzt sehr gut des geckarbor oder nur ein bisschen

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 20:19 von Pokemon108

Wenn du es mit physischen Attacken spielst, ist es fast perfekt, es fehlt dann nur noch die Initiative.

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 20:22 von JackyDee

Darin kann sich niemand mit ihm messen = 31 DVs auf alle werte die aufgezählt wurden = maximum besser gehts nicht
das heist wiederum das die 4 werte wo du aufgezählt hast 31 DV´s jeweils haben und somit maximale DVs haben

und ja da hast du vollkommen recht und das wesen spielt natürlich auch ne große rolle

Antwort #7, 15. Januar 2014 um 20:25 von GIGA_X

es hat ne Fähigkeit wenn man items einsetzt. Steigt die iniative

Antwort #8, 15. Januar 2014 um 20:25 von Pokemon108

hab des Wesen vegessen aber Angriff ist Rot und spez blau

Antwort #9, 15. Januar 2014 um 20:27 von Pokemon108

ein hartes wesen ist gut für dein entlastungs gewaldro

Antwort #10, 15. Januar 2014 um 20:35 von GIGA_X

Und was müsste ich dann schreiben wenn ich es tauschen will?

Antwort #11, 15. Januar 2014 um 20:35 von Pokemon108

das du ein geckarbor mit versteckterfähigkeit harten wesen und 4*31iger DVs vertauscht

Antwort #12, 15. Januar 2014 um 20:45 von GIGA_X

Vileicht falsch gelesen liest mal er sagte erst am Schluss niemand kann sich mit ihm messen bedeutet des alles oder nur der letzte Wert?

Antwort #13, 15. Januar 2014 um 20:51 von Pokemon108

Erstens: Dein Geckarbor hat 4*31DV. Nämlich auf den Werten die du nennst. Also ja alle die er nennt
Zweitens: Kann ich das haben? Kriegst ein Gramokles 5*31DV

Antwort #14, 15. Januar 2014 um 21:41 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)