Red Xll Limit break (FF 7)

HI ich habe folgendes problem meine grp besteht aus Cloud Berret und Red Xll alle haben die ultimativen waffe und ihre Limit breaks lvl 4 nur Red Xll kann das limit break Kosmogedächtnis nicht lernen obwohl er die ultimative waffe trägt alle anderen limits gelernt hat Ultima weapon über dem cosmo canyon abgestürtz is und so weiter auch sein 3 limit break habe ich über 100x genutz wo liegt mein fehler das immer die meldung kommt Kapier ich nicht ?

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 20:25 von Chaosengel25

3 Antworten

Die ultimativen Waffen zu besitzen beeinflusst die Limit Stufe 4 nicht. Ebenso wenig, dass Ultima Weapon besiegt ist. Das Einzige was zählt, ist, dass deine Charaktere jeweils BEIDE Attacken von Limit Stufe 1 - 3 erlernt haben! Vorher können die Charaktere die Limit Stufe 4 nicht erlernen. Wenn du bei Red XIII's Limit Stufen 1 - 3 also nicht jeweils 2 Attacken erlernt hast, dann musst du es nachholen.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 14:20 von gelöschter User

dan ist das bei mir woll einfach verbuggt den es geht nicht und er hat ja beide sonst erlernt er ja nicht die nächste ebene

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 14:47 von Chaosengel25

Antwort #3, 07. Juni 2015 um 12:32 von katte120185

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)