3 uhr server down (GTA 5)

Hallo leute ich habe gehört das heute ab 3 uhr die server 24 h down gehen könnte es sein das sie das geld weggmachen und das ich gebannt werde =(

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 21:11 von Trevorkill

4 Antworten

Davon habe ich nichts gehört :o

Antwort #1, 15. Januar 2014 um 21:14 von Pacorabanne

Alle die mit dem Hacker Angriff was zu tun hatten werden verbannt.
Ich habe gelesen das alle die Geld bekommen haben.von einer strafe verschont bleiben sollen zumindest die die es R******* gemeldet haben.

Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich auch nicht sagen den ich wurde ebenfalls mit Geld bombardiert.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 21:56 von Rathalosritter

Macht euch keine sorgen da passiert eh nichst werden nur wieder sever stabiler gemacht damit die nich so schnell überlastet werden gebannt oder sowas wird keiner also alles gut :D

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Amen Monargoras!

Wahrscheinlich muss Mutti nur mal wieder Staub saugen im Server Raum.

Mittlerweile sollte es unmöglich sein alle Milliardäre zu bannen denn die Leute die regelmäßig GTA online zocken sind eben auch die, die den ganzen Laden am laufen halten. Das wird Rockstar niemals riskieren.

Was ich mir vorstellen kann ist das der Kontostand auf Null gesetzt wird. Das war's aber auch schon.

@ Rathalosritter

Das ist nicht unsere Aufgabe andere Leute zu denunzieren oder Rockstar jeden Glitcher zu melden. Ich muss nur a) das Spiel kaufen und b) Spaß haben. Meinst nicht?

Außerdem kann da noch so oft Level 800 oder 900 stehen das ist absolut bedeutungslos. Wenn ich jemand sehe der Level 100 ist dann hab ich Respekt vor der Leistung.

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 05:52 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)