cs_go.exe funktioniert nicht mehr (Counter-Strike Global Offensive)

Hey Leute,

ich habe mir CS GO geholt und es bei steam gedownloaded und installiert.
Nun starte ich das Spiel aus der Bibliothek und er führt die typischen Sachen bei der erstinstallation durch (directX installieren). Jetzt sagt er mir nach der installation das cs_go.exe nicht mehr funktioniert, das heißt ich komme nicht mal ins spiel rein.
Als Fehlermeldung kommt:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: csgo.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 521bba5d
Fehlermodulname: shaderapidx9.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 52b82137
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00032e86
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Außerdem ist mir aufgefallen das bei meinem CS GO einige Dateien nicht mit runtergeladen worden sind, die wichtig erscheinen. So habe ich in meinem Counter Strike Global Offensive Ordner 2.224 Dateien und 133 Ordner, während bei einem "normal installierten" Spiel 2.611 Dateien und 144 Ordner.
Dieses Problem ist Google unbekannt und der Steam Support hat sich noch nicht zurückgemeldet.
Meine Frage also ist, wie kann ich die Dateien in meinen Ordner bekommen (Das Spiel reparieren bringt nix, er verändert nix)?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Januar 2014 um 22:26 von King_Chaos

4 Antworten

Lade es neu XD

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 16:08 von artjon

Ich habe das Spiel insgesamt 9 mal gedownloaded und installiert, immer der selbe Fehler. Ich weiß nicht woran es liegt (das spiel zu "reparieren bringt auch nix, steam sagt es ist alles richtig)

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 17:50 von King_Chaos

Lade es legal XD

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 22:57 von artjon

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Klar, es ist ja auch so illegal wenn ich mir bei steam das spiel hole -.-

Ich fühl mich ziemlich verarscht

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 21:03 von King_Chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)