3 fragen komm sonst net weiter (Pokemon Diamant)

1: Wo finde ich denn B-Schlüssel von der Frau?
2:Und der Schlüssel für schleieide beim Galaktik Gebäude wo finde ich denn und wie mach ich das mit dem Grünen lichtpunkt?
3:Ihr kennt doch an manchen Hügeln oder in Höhlen die wo äh ,steht kann pokemon bezwiengen oda so da wo man net hoch kommt?
Bitte hilft mir danke euch im vorraus...

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 13:18 von eisteekopf2011

5 Antworten

1.
Der Schlüssel ist nicht sichtbar daher musst du das Item Radar nehmen damit du ihn findest.
Der sollte irgendwo in der Nähe vom südlichen Eingang von dem Areal sein.

2.
Um in Schleiede das Team Galaktik Zeug zu machen musst du zuerst ins Lagerhaus.
Das ist das Gebäude hinter dem großen Shop.

3.
Um da hoch zu können brauchst du das VM Kraxler. Die Attacke musst du dann einen Pokemon in deinem Team lernen und dann kommst du hoch.
Das VM gibts aber erst später im Spiel zu finden, auf Route 217 liegts irgendwo im Schnee herum.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 13:46 von SeriousDave

Ja danke nochma. 1 wie kann ich das item dann aufheben wenn ich es gefunden habe?

2 Ich war im lagerhaus aba was muss ich machen denn ich habe mit den geredet aba nichts ist passirt?
und wo ist dann der schlüssel für die verrostete tür?

3 wer kann die attacke denn erlernen oder kann ein pokemon die attacke auch so lernen mit leveln erlernen?

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 15:24 von eisteekopf2011

zum ersten:
Wenn du genau weisst auf welchen Fleck das Item ist dann musst u dich daneben hinstellen mit Blick Richtung dem Item und dann kannst du es wie jedes andere mit A aufnehmen.
So funktionierts mit allen Sachen die du mit dem Item Radar findest.

zum dritten:
Per Level lernts in Diamant noch keiner aber es gibt vile Kandidaten fürs VM
Hier ist ne Liste von Serebii (ist auf Englisch).
http://www.serebii.net/attackdex-dp/rockclimb.s...
Die Attacke ist fürn Kampf relativ brauchbar aber gibt halt eben viel Sachen die besser sind.

zum zweiten:
Weil ich eben nicht genau weiß welche Sachen du schon gemacht hast poste ich hier nen Walkthrough wo alles drin ist.
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_08....

Noch ein kleienr Tipp:
Heb dir den Meisterball für was Stärkers als Dialga auf, bei dem tuts nämlich nach 5 oder mehr Runden auch ein Timerball oder bei Nacht ein Finsterball (<- meine Lieblingsbälle)

Viel Spaß noch^^

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 16:25 von SeriousDave

danke dir..
ähm ich bin aktuell in herzhofen und muss gegen die geister-lady kämpfen und ja komme bei dem sonnenwik oder so net weiter da sagt der typ der weg is geespert. Und ich war wieder in schleieide doch finde denn schlüssel immer noch net muss ich noch was machen oda noch weiter im spiel voran kommen um das zu machen mit dem schlüssel?

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 17:30 von eisteekopf2011

Du musst vor der galaktik zentrale einen Typen dort sehen der wird wegrennen und hinterlässt einen Schlüssel !
Mit den kannst du die "Rostige" Tür öffnen LINKS im kleinen Haus von Team galaktik! Kapiert?

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 16:28 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)