pokemon y & x (Pokemon X)

Hallo leute.. Hab ne kurze frage. Ich hab beide spiele und einen 3ds. Wen ich auf pkm y die ganzen freunde registriert habe und später pkm x zocke hat es welche Auswirkungen? Normal zeigt es ja an wen freund online sind und offline freunde sind dünkler. ( hoffentlich versteht ihr was ich meine)
Und jetzt zeigt es nur die freunde an wo online sind. Und wen ich in die safari will dan sind ganz viele freunde nur köpfe mit fragezeichen? Kommen die kopfbilder? Lg

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 14:29 von mala5

7 Antworten

Das sind die die kein XY haben

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 14:35 von ShadowMario3

Als erstes habe ich y gekauft.. Hab meine 100 freunde.. Alle haben x oda y.. Und hab bei allen 3 pkm in der safari gefunden.. Es hat alles gepasst. Vor 2 tagen hab ich x gekauft und gezockt.. Und heute hab ich y reingelegt und die leute haben das fragezeichen anstatt die bilder.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 14:41 von mala5

Da sich X und Y auf einen 3DS beziehen, haben sie ja auch die selben Infos vom 3DS. Wenn du die Fragezeichen nicht haben willst, sonder wieder die "Köpfe", müssen du und diese Person in der selben Zeit on sein (mit Internet natürlich xD)

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 14:45 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist mir klar aber wen ich unter dem spielen auf den unteren monitor auf fteunde gehe müssten ja alle freunde angezeigt sein auch wenn sie offline sind. Bei mir sind nur die leute wo online sind zu sehen.

Und noch eine frage.. Wie weiss ich ob mich einer gelöscht hat?

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 14:57 von mala5

Also zum ersten: Ich weiß nicht was du meinst, aber warscheinlich jemand anders xD
Zum zweiten: Ich glaube gar nicht. Entweder sieht du ihn/sie noch als registriert, oder du siehst diese Person nicht mehr in deiner Liste.

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 15:05 von SuperCelebi

bist du nicht der einzige SuperCel :P

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 15:31 von Arsino

"Das ist mir klar aber wen ich unter dem spielen auf den unteren monitor auf fteunde gehe müssten ja alle freunde angezeigt sein auch wenn sie offline sind"

NACHDEM sie mal zur selben zeit ON waren. Die Freundesliste im 3DS ist Spielübergreifend. Die Liste im PSS ist Editionsspezifisch.
Selbes gilt für die Safari. Willst du ordentlich auf Safari gehen muss erst wieder jeder von den Nasen ein mal zur selben Zeit ON gewesen sein.

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 16:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)