schnapp sie dir alle (Skyrim)

da ich jetzt endlich den letzten erfolg machen will will ich ersmal fragen wie ich am besten vorgen sollte es handelt sich um schnapp sie dir alle wo man die 15 deadrischen artefakte holen soll ich habe die quests schon alle 4-5 mal gemacht (auf verschiedenen spielständen) aber immer ein fehler gemacht...-.- ich wollte fragen mit welcher quest ich anfangen soll und welche erst später ich bin level 68 also sollte es nicht daran scheitern ich habe schon 1 2 quest gemacht aber nicht die 4 woman fehler machen kann das sind doch glaube ich die von azura von hircine,clavicus vile und von mehrune dagon oder gibts noch andere und ich wolte noch einmalhören welches item ich für den item brauche(also von den 4 genanten gibts ja 2 items und wenn man dass falsche nihmt kriegt man den erfolg nicht -.-)

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 14:54 von PokemonBen10

2 Antworten

Ist egal ;) und mit bisschen tricksen kannst du jeweils alle 2 oder3 bekommen

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 15:00 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaub aber, wenn man z.B 13 hat und sowohl den Ring von Hircine, als auch die Haut des Erretters mithilfe eines Bugs/Tricks beschafft, zählt das nicht als 15, sondern als 14, da sowas ja nicht eingeplant wurde. ;)

MFG
HimmDawg

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 17:57 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)