Shiny Pokemon (Pokemon Y)

Hey Leute ich würde euch gerne mal fragen wie man am besten und effektiv Shinys züchten kann. Das Ditto habe ich dafür oder brauche ich zwei der selben Sorte? Also wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Ach und für die Kontakt-Safari gebe ich euch meinen Freundes Code, damit ihr mich adden könnt wenn ihr wollt. Also mit freundlichen Grüßen,
Drezum.

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 16:04 von Drezum

3 Antworten

"Wenn man ein Pokémon, das man aus einem anderen Land getauscht hat, in der Pension mit einem eigenen Pokémon kreuzt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein schillerndes Pokémon ist."

~Pokewiki

Mehr geht beim Züchten nicht.
Du willst ein Shiny? Du brauchst Glück. Massig. Da geht nix "am besten" oder "effektiv". Glück. Einfach und simpel.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 16:11 von derschueler

Kontaktsafarie 3-4 h

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 16:49 von CoD27

-> Glück <- Is das so schwer zu verstehen? Wenn du keins hast, kannst du 10 Stunden lang Safari...en.

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 17:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)