zum thema shyni (Pokemon X)

Ich habe da mal eine frage , wie schafft ihr es so schnell shinys zu bekommen? Ich zocke auch jeden tag pokemon x und habe schon versucht mal ein shiny Psiau zu züchten...aber iwie will es nicht, ka wv 1000 eier ich schon ausgebrütet habe , außerdem kann ich mir noch nicht erklräen, wie ihr es schafft meloetta undso zu bekommen, durch gts find ich nichts was ich durch meine pokemon (standart undso) tauschen kann und pokemon bank ist auch nochnicht raus, langsam werd ich auch ein bisschen neidisch D;
Ich möchte auch shinys haben q.q
Lg toadler, vllt kann ja einer meine frage beantwortetn, wäre nett.

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 17:26 von hermo01

5 Antworten

Krieg ich dein Celebi? Shiny-Chains sind deine Antwort.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 17:40 von ShadowMario3

Hast du nicht vorhin genau die selbe Frage gestellt? Was hast du denn nicht verstanden?

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 17:42 von SuperCelebi

Und wir bescheißen Japaner/Koris um an sie zu kommen.

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 17:42 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wer von euch hat einen youtube ecount oder skype

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 17:44 von hermo01

Ich hab skype

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 18:00 von schaberlaberdingdong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)