G-Rank (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich darf jetzt G-Rank Quests machen. Um den freizuschalten musste ich ein Goldbart-Ceadeus erlegen. Das dauerte aber nur knapp 15 min. Vorher hab ich den normalen Ceadeus von der Low-Rank-Quest gemacht. Das dauerte aber fast die ganze halbe Stunde Vorgabezeit (natürlich mit gleicher Rüstung und Waffe) . Jetzt die Frage ist ob G-Rank Monster stärker sind als die vom High-Rank. Wenn man sich die Quests mal anguckt sind das meistens mehrere Monster (zum ersten mal 4)

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 17:47 von Fuzzi59

3 Antworten

G Rank Monster sind stärker als High Rank Monster.Doch wenn du viele Monster jagen must werden sie geschwächt.Je mehr Monster des so weniger Leben.Das mit dem Cadeus kommt mir auch so vor.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 20:03 von murice2108

zum einen die G Rank monster sind viel stärker Beispiel ich war mit der rat seelen Rüstung in der doppel arzuros quest und wurde ordentlich aufgemischt ( ach die Anfänge des G Ranks). auch der Goldbart ist stärker als der normale nur dauert der immer elendig lange weil man ihn erst durch die drei Gebiete jagen muss.Der Goldbart ist ja sofort im Endgebiet( Gott sei Dank).

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 20:07 von domboy

danke für die antworten

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 20:23 von Fuzzi59

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)