Wer ist der beste Kämpfer? (Super Smash Bros Brawl)

Wen soll nehmen?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:25 von Supa-Sebi

15 Antworten

am anfang habe ich Meta kneit genommen muss man aber für sich selber raus finden!

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:29 von wii-mann

Ich hab am Anfange den Poke-Trainer genommen! Es gab noch kein Falco! Jetzt nehm ich immer Falco!

Antwort #2, 05. August 2008 um 12:34 von rekevin

Am Anfang hab auch ich Pokemon-Trainer genommen, dann kam Snake und ich habe mit ihm trainiert, jetzt schaffe ich fast alles mit ihm.

Antwort #3, 05. August 2008 um 12:38 von SSBBSnake

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie ich schohn gesagt habe man muss es für sich raus finden

Antwort #4, 05. August 2008 um 12:42 von wii-mann

Ich mimm Peach.Man sollte sie nicht unterschätzen.Sie hat harte Tritte.Kann auch gut mit ihr umgehen.

Antwort #5, 05. August 2008 um 12:57 von gelöschter User

Peach ist Scheiße! Falco ist gut

Antwort #6, 05. August 2008 um 13:14 von ws97

falco ist scheiße! pkmntrainer nicht schlecht und pikachu ist genial!
Genau wie Pit, Meta Knight, Ike und (Toon-)Link

Antwort #7, 05. August 2008 um 13:43 von Metroid-Killer

ic spiel immer mit meta knight der is einfach geil

Antwort #8, 05. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

Ich finde die Fox Reihe am besten.Falco ist nicht schlecht und Wolf auch nicht.Aber am liebsten kämpfe ich mit Fox.

Antwort #9, 05. August 2008 um 15:01 von gelöschter User

link

Antwort #10, 05. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

Ej ich mag Peach.Sie ist gut,Falco aber auch.Was findet ihr an Peach doof.

Antwort #11, 05. August 2008 um 18:28 von gelöschter User

dass sie ein mädchen ist


(das zeigt ja schon alles,oder?)

Antwort #12, 05. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ich finde Zelda und Shik voll cool

Antwort #13, 05. August 2008 um 21:28 von Schnee-Frau

Eh man.Ich nehm nur Ike,Snake,oder Sonic.
SONST NICHTS!

Antwort #14, 06. August 2008 um 14:50 von Strategiemaster

Was ist mit Ike?

Antwort #15, 06. August 2008 um 15:12 von Supa-Sebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)