Spielverderber (GTA 5)

Kann man zu einem werden wenn man einem spieler tötet der in Seinem panzer ist.also er hat ihn gekauft

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 18:22 von Inferno78

5 Antworten

Nein.

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 18:41 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Solange du es nicht übertreibst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du oft (im Freien Modus) andere Spieler und deren Fahrzeuge zerstörst wirst du auch darauf hingewiesen, das du dich benehmen sollst, ansonsten bekommste den Spielverderber Status. Ich hatte diese Info schon oft auf meinem Bildschirm, Spielverderber selbst war ich zum Glück noch nicht.. Wobei der Status nach 2-3 Tagen eh wieder zurückgesetzt wird.. Und Spielverderber gibts genügend. ^^

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 20:03 von Nick_Dunlap

Nein Blödsinn

Spieler kannst du so oft töten wie du willst und lustig bist
aber nicht ihre Autos

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 00:20 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wozu dann die Infobox? Aber danke für das Update.

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 07:03 von Nick_Dunlap

Die Infobox erscheint nur weil du ihre Autos zerstört hast. Wenn du nur Spieler tötest erscheint es nicht. Befindet sich aber ein Spieler im Auto oder daneben und das Auto wird mit zerstört, dann bekommst du die Info für das zerstören des persönlichen Autos nicht wegen töten des Spielers. Das wird sogar von Rockstar noch unterstützt mit den Kopfgeldern im Free Modus oder das erlauben von Panzer, die eigentlich nur in Missionen einsetzbar sein sollten meiner Meinung nach

mfg xtream7

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 10:41 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)