Und noch einmal: Der Explorer auf dem Planeten (Schlumpfdorf)

Was genau macht der? Verringert er nur den Preis für die Flussteile und schaltet die Boote frei, oder kommt da noch was? Werden die Boote auch billiger? Zumal ja alles für den Fluss SB kostet und der Explorer ja auch schon etliche Beeren "frisst".

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 18:32 von Milow8

4 Antworten

Und was genau bringt dieser Fluss eigentlich? O.o
Da blick ich irgendwie immer noch nicht ganz durch, wäre super, wenn das mal einer erklären könnte ^^

LG Kari

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 19:52 von Karibu

Also, der Fluss sieht toll aus und die Schlümpfe und Swufs schwimmen drin. Und man kann halt die Boote und den Oktopus dort schwimmen lassen. Ist echt drollig, hab's bei einigen Nachbarn gesehen. Was der Fluss sonst noch bringt, weiß ich auch noch nicht.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 20:09 von Milow8

Der Fluss ist Deko, sieht schön aus und man kann damit den Planeten zusätzlich gestalten. Allerdings sind die einzelnen Elemente teuer und werfen auch keine xp ab. Mickerle hat eine Aufstellung gemacht, nachzulesen unter der Frage "Androidupdate ist endlich da". Ob man den Fluss als zusätzliche Gestaltungsmöglichkeit will, muss jeder selbst entscheiden ;-)

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 21:08 von Brablalala

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
... stimmt, schön aber seeeeehr teuer!

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 06:44 von SupergirlHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)