Tausch (Pokemon X)

Tausche meine:
Shiny Glurak Mäßig
Shiny Glurak Hart
Shiny Voltenso Scheu
Shiny Guardevoir Scheu
Shiny Scherox Hart

Suche Shinys Mit Spielbaren Wesen! Und Bitte Nur Angebote Mit Einem Guten Wesen Bei Legis darf das Wesen Auch Halb gut sein. ^^ Pm an mich ist mir lieber. dann bleibt es übersichtlich danke.

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 18:43 von simulatoor95

12 Antworten

Shiny Gramokles (neutrales Wesen) gegen eins der beiden Gluraks?

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 18:47 von Dark-Ossi

also bei normalen pokemon sagte ich doch möchte cih auf jedenfall das gute wesen ;)

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 18:48 von simulatoor95

Okay sorry. Ein Versuch ist es doch immer wert^^

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 18:49 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja das stimmt schon ^^

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 18:50 von simulatoor95

Shiny Fermicula Solo?

Antwort #5, 16. Januar 2014 um 18:51 von ShadowMario3

Uha, Shiny Guardevoir gebe ich Lavados mit Mäßigem Wesen + 31DV auf Sp Ang

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 18:52 von SuperCelebi

Also ich habe shinx chevrumm mit dem wesen Zart shiny Wummer mit wesen Hitzig shiny Teddiursa mit wesen ruhig shiny dodu mit wesen sacht und shiny kapilz mit wesen hart

Wenn du eins bauchst sag bitte was du dafür von den shinys gibst

Lg Smoky

Antwort #7, 16. Januar 2014 um 18:53 von BlackStar123

@ Blackstar 123 brauche vielleicht das kapilz je nachdem was für attacken es hatt
@ Shadow sry das brauche ich leider nicht..
@ Super dein Lavados klingt ganz geil aber ich suche Legis nur fürs sammeln nicht fürs kämpfen Trozdem danke für das Angebot ^.^

Antwort #8, 16. Januar 2014 um 18:56 von simulatoor95

würdest du beide gluraks gegen ein shiny rayquaza mit 6 dv´s und wesen mäßig, dass schon max ev trainiert ist tauschen? :D

Antwort #9, 16. Januar 2014 um 18:58 von lugimaster97

Sagt doch gleich meine Shinys sind MÜLL!

Antwort #10, 16. Januar 2014 um 18:58 von ShadowMario3

Lugimaster du hast eine Pm von mir und
@ Shadow ich sage nicht das sie müll sind ich brauche es nur nicht fühl dich nicht beleidigt... desswegen ich kann halt nicht alles gebrauchen is doch normal ^^

Antwort #11, 16. Januar 2014 um 19:02 von simulatoor95

mäßiges shiny fiaro?

Antwort #12, 16. Januar 2014 um 21:05 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)