Springfield stürzt beim Starten immer ab (Simpsons - Springfield)

hab da ein großes Problem,
seit dem Update nach dem Weihnachtspecial kann ich mein Springfield nicht mehr öffnen.

Das Spiel fährt hoch und stürzt dann in dem Moment in dem sich die Stadt öffnet ab.
Hab das Spiel schon mehrmals neu installiert und hab es auch auf anderen Geräten probiert (Samsung/iPhone), immer das gleiche. Auch wenn jemand anderes versucht meine Stadt zu besuchen, stürzt sein Spiel ab.
(Auf Geräten auf denen das letzte Update installiert ist, lässt sich meine Stadt noch öffnen)

Bitte helft mir, finde das nicht lustig, hab inzwischen ein Jahr in meine Stadt und auch Geld für Donats gezahlt.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?


MfG
Florian

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 19:08 von HardRain_81

2 Antworten

Hi also ohne das Update zu kann man gar nich spielen :P Aber versuch es einfach immer wieder,ich war auch in deiner Lage und hätte echt verzweifeln können,irgendwann ging es wieder also versuch es einfach weiterhin! :)

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 13:28 von Kuwu1644r

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Danke,
interessant ist auch, dass jeder meine Freunde der versucht mein Springfield zu besuchen, dessen Spiel auch abstürzt.

Denke da hat sich ein gewaltiger Buck beim Update in meine Springfield eingeschlichen.
Find das langsam nicht mehr Lustig, hab ja nicht gerade wenig Zeit in mein Springfield gesteckt.
(Höchstes Level, alles gebaut was ohne Donuts geht, auch Einiges gekauft, nahe zu die Komplette Landfläche, und ein aktuelles Vermögen von über 4.000.000)

Kennt jemand ne Hotline oder so was an das man sich wenden kann?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 18:51 von HardRain_81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)