SINGLEplayer laggt (CoD Ghosts)

Hey wie schon oben geschrieben läuft der Singleplayer schlecht. Abgesehen davon dass die Grafikanforderungen unverschämt hoch sind und ich auf normal- niedrig spielen muss (also auf richtig hässlich) damit dass nicht dauerhaft laggt, friert bei mir, egal bei welchen Graphics alle 30 Sekunden das Bild für ein paar Sekunden ein, der Ton setzt auch manchmal aus. So macht das Spielen keinen Spass. Der Multiplayer läuft normal.
Hier noch für welche die es interessiert meine technischen Daten (reicht übrigens, um Skyrim und Assassins Creed 3 auf ULTRA zu zocken, also was zur Hölle is mit diesem Spiel los!?)

Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850
Prozessor: 4x Intel Core i5-3450 CPU @ 3.1GHz
Betriebssystem: Windows 7 (64bit)


Help please :o

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 19:24 von simon55569

3 Antworten

sollte eig. laufen änder mal deine Ingame Einstellungen in folgendes:
Tiefenunschärfe: Aus
Umgebungsdetails: Aus
Bewegungsunschärfe: Aus
i.was mit Verzerrung: Aus
Bildqualität: Extra
Textur Auflösung: Niedrig Normal oder Hoch musste probieren

dann noch in den Ghosts Ordner Programme x86--->Steam----->SteamApps---->common---->Call of Duty Ghosts---->players2------>config_mp mit dem Editor öffnen dort nach seta r_vsync suchen sollte dort eine "1" stehen auf "0" ändern sollte dann wie folgt aussehen: seta r_vsync "0" bei dem Pop-up beim nächsten Spielstart kommt die Aussage das einige Sachen Verändert wurden etc. dort einfahc Nein anklicken sonst überschreibt sich die config wieder.
sollte eig. helfen falls nciht bitte nochmal melden.

und ja ich weiß ich sagte man kann für config Änderungen gebannt werden aber nicht bei der hier da sie eig. eine Ingame Option sein sollte 100% nicht bannbar bestätigt von Activision via Twitter.

AN ALLE: Wer in der config eigenständig Sachen einfügt/verändert und gebannt werden sollte bitte nicht rumheulen es steht groß und fett drüber das man die config nciht Modifizieren darf (das betrifft nicht das oben genannte) aber man kann in der Config weit mehr umstellen und sich einen gehörigen Vorteil verschaffen.
Bann funktioniert wie folgt: Bsp: ihr habt eine Modifizierte Config die wird mit der Server Config abgeglichen sollte eine Veränderung vorliegen die nicht mehr FPS bringt o.Ä. sondern einen Ingame Vorteil werdet ihr gebannt auch ohne VAC.

Grüße

-dark

quellen: Reddit Twitter me, myself and i :) ^^

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 11:27 von D4rk_4ng3l

Schon richtig, man sollte aber noch hinzufügen, das der Fenstermodus ohne Rahmen auch noch etwas Leistung rausholt. Ausserdem sollte man die Config schreibschützen, da sie sonst bei einem Update wieder automatisch verändert wird.

Greetz

SHOKKERZ91

Ps: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Schaut einfach auf die Uhrzeit meiner Antwort, dann wisst ihr auch warum.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 04:25 von SHOKKERZ91

Ok ich weiß nicht wie ich das geschafft hab, (vlt. liegts am Fenstermodus ohne Rahmen) aber jetzt läufts halbwegs gut auf den maximalen Einstellungen :)
Etwas in der cofig zu ändern wage ich lieber nicht, will keinen Bann riskieren, bin nämlich schon bei MW2 gebannt :/
Danke für eure Hilfe!
Simon

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 17:29 von simon55569

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)