1 Frage (SmackDown 2009)

also ich hab gesehen das bei SVR09 auf PS2 nicht so viel geld investiert wird und so matcharten fehlen und WWE Superstars stimmt das ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 12:27 von UndisputedChampion

21 Antworten

Also ich weiß nur das es kein Inferno Match auf der PS2 geben wird

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

Ich persönlich würde mich freuen wenn es das Spiel überhaupt noch für die PS2 erscheint,denn ich bin schon zu alt für eine Spielekonsole und muss für die Schule und dann noch Später für das Abi lernen.

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:42 von gelöschter User

Das Spiel erscheint für die ps2

Antwort #3, 05. August 2008 um 14:44 von gelöschter User

Na klar erscheint es für die PS2 wir sind ja hier im svr 2009 Bereich für die PS2. Und das mit dem Geld investieren...PS2 braucht weniger Aufwand weil sie schlechter ist als die Next Generation Konsolen. Und weniger Arbeit = weniger Aufwand = weniger Geld!

Antwort #4, 05. August 2008 um 15:17 von gelöschter User

Das stimmt Volpe!

Antwort #5, 05. August 2008 um 15:21 von gelöschter User

Aber nochmal zu deiner Frage,ich glaube das es bei den Wrestlern keine unterschiede zwischen den einzelnen Konsolen geben wird.

Antwort #6, 05. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

aso danke !

Antwort #7, 05. August 2008 um 19:48 von UndisputedChampion

doch wird es geben! Auf Ps3 kann man sich fertige Wreslter (richtige nicht selbsterstellt) runterladen (beim I-Net der PS3, oda so)

hab ich zumindest gelesen, und ich glaub das auch!

Antwort #8, 05. August 2008 um 21:27 von Mike_92

das man wrestler downloaden kann ist nicht sicher nur das man verschiedene inhalte downloaden zB roster-updates, arenen...

Antwort #9, 06. August 2008 um 11:38 von fab0811

ja roster-updates is ja im grunde eh Superstars!

Antwort #10, 06. August 2008 um 12:27 von Mike_92

ja dat hab ich ! das konnte man aba auch schon auf 08

Antwort #11, 06. August 2008 um 13:15 von UndisputedChampion

aba nicht auf PS 2

Antwort #12, 06. August 2008 um 14:35 von stereo-hoerer

auf PS2 kann man es auch dieses Jahr net! nur auf PS3

Antwort #13, 06. August 2008 um 21:08 von Mike_92

jop

Antwort #14, 07. August 2008 um 16:04 von UndisputedChampion

oder kaufe ne XBOX360 is Günstiger und hat mehr Speicher (Zumintest Elite)

Antwort #15, 07. August 2008 um 21:06 von Gamer21gll

warum wird es denn kein inferno match auf ps2 geebn?

Antwort #16, 08. August 2008 um 15:36 von BuShIdO-96

warum wird es denn kein inferno match auf ps2 geben?

Antwort #17, 08. August 2008 um 15:39 von BuShIdO-96

weil die DVD der PS2 voll ist,ich habe in Zeitschrift (name fällt mir gerade nicht ein) das das Inferno Match sehr viel Speicherplatz auf der DVD benötigt und weil die Grafik der PS2 da nicht mit machen kann

Antwort #18, 08. August 2008 um 16:40 von stunnerstar

ich glaub schon das es ein inferno match gibt

und mit roster updates hab gemeint falls ein wrtestler in der realität den brand wechselt das man das mit einen update im spiel richtig stellen kann

Antwort #19, 08. August 2008 um 16:41 von fab0811

aber ihr müsst euch eins merken die ps2 ist nicht das neueste aufm markt (das erste model erschien am 24 nov 2000 in europa. das zweite model (slim) erschien am 21 sep 2004) von daher wurde nicht daran gedacht dass macn solche grafiken auf ihr abspielen würde (schön wärs wenn mann vom hersteller eine neue grafikkarte einbauenlassen könnte)

Antwort #20, 10. August 2008 um 05:16 von gelöschter User

Die Fragen sind doch unsinnig! Bis das Spiel rauskommt haben wir hier Berge von Fragen. Das bringt doch jetzt noch gar nichts. Lasst euch überraschen.

Antwort #21, 13. August 2008 um 16:00 von Hunter_Hearst_Helmsley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)