Kontaktsafari (Pokemon X)

Normal
Ditto, Picochilla und Unbekannt
Suche Kirlia und nehme niemanden an der mir mich mind. seinen Typ sagen kann.
FC: 1177-8261-1804

Frage gestellt am 16. Januar 2014 um 21:33 von darksoul97

6 Antworten

Ich werfe meinen Freunescode einfach mal hier rein kannst mir ja sagen ob du annimmst oder nicht.^^
Er lautet: 5300-9971-0852

Kirlia habe ich leider nicht, tut mir leid :/ Du würdest mir jedoch einen großen Gefallen tun, da ich noch ein Zucht-Ditto benötige :D Meine Kontaktsafari ist Feuer mit Magmar, Rutena und Pyroleo. Sollte jemand eines dieser Pokemon benötigen kann er mir eine PN mit seinem Namen und Freundescode schicken!

Toxic

Antwort #1, 16. Januar 2014 um 21:44 von Toxic_Nightmare3

1607 1490 3979
Habe eine Pflanzensafari mit igastarnish, folikon und myrapla...habe dich schon geaddet^^

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 21:47 von pokefan92

Warum hat denn nieman eine Kirlia Safari...

Antwort #3, 16. Januar 2014 um 22:18 von darksoul97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mit einer Kirlia Safari kann ich leider nicht dienen, würde mich aber sehr darüber freuen, wenn du mich adden würdest. ^^

Mein FC: 0877-0055-8551
Typ: Gift
Pokémon: Kokuna, Schlukwech, Piondragi

Antwort #4, 16. Januar 2014 um 23:39 von Seras_Viktoria

FC: 3411 - 2192 - 1808
Typ: Pflanze
Pokémon: Sonnkern, Lilminip und ?

Habe erst angefangen zu züchten und ein Ditto mit 31er DVs würde enorm helfen. Ich nehme alle Anfragen an, aber die mit Ditto besonders gerne!

Antwort #5, 21. Januar 2014 um 09:09 von Salamettibrot

Hey,

Mein FC: 3969-5658-2228

Typ: Gift
Vipitis / Rollum / Schlukwech

Bitte addet mich, hab alle drin die vor mir hier gepostet haben.
Besonders darksoul97 bitte, brauch dringend Dittos;)

Danke Euch

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 19:20 von Lumpi123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)