Fragen zum erwecken wie geht das wann kriegt man es und welches anfangs set für kelbi bow stufe 1 (MH 3 - Ultimate)

Wie mann in meiner frage lesen kann bin ich ein frischer Mh Zocker und hab es nicht so wirklich verstanden wie es mit diesem erwecken geht oder wann das kommt. Ich habe mir vorgenommen ein bogen anzueignen (kelbi) und weiß nicht welches set gut dafür ist ich danke euch im voraus für eure hilfe :)


ps: sorry wegen der frage mit Kelbi bow hab gelesen es geht euch schon langsam auf die nerven xD
würde nicht fragen wenn ich es nicht wüsste

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 02:08 von Rocco58

4 Antworten

ab G rank kannst du erwachen bekommen ( Freielement +10 ), durch die GigginoxX Rüssi, HeiliosX Rüssi oder LagiacruzX Rüssi, oder durch Misch Sets, z.B. einige JaggiX Rüstungsteile haben auch Freielement. es gibt auch Talis die freielement +7 haben.

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 05:42 von bonsai2011

die talismane sind dann warscheinlich auch g rang also bringt der borgen mir im prinzip am anfang nichts ...

danke für die info mit erwecken jetzt hab ich es verstanden

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 01:08 von Rocco58

ja tali ist auch g rank, nichts zu danken

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 11:04 von bonsai2011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich sag nur mit Kelbi-Bogen machst du dich nicht grad beliebt, da diese Steinschleuder unter allem Niveau ist aber trotzdem. Mach dir die Helios X Rüstung und slot Bombadierer rein (sonst ist die Steinschleuder noch schlechter als sies eh schon ist) wenns von den Talis her geht mach dir dann auch noch Angriff Plus Plus Plus (hab kein Plus Zeichen auf meiner Tastatur) rein wen das nicht geht lass es und mach dir Kritisches Auge rein!

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 13:18 von Cooly123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)