welcher ist der beste bogen für den assasinen und wo bekomme ich den her ? :D (Dragons Dogma)

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 08:27 von gelöschter User

2 Antworten

Die besten Waffen und Rüstungen bekommt man durch das entfluchen von Finstergram-Items Level 3. Bei den Rüstungen muss auch noch dabei stehen, dass sie selbst unter diesen Items sehr selten sind.

Der stärkste Bogen samt allen Details, wäre dieser hier:
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Darkening_St...

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 11:42 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn du gezielt nach Level 3-Items farmen willst, musst du den Endboss auf der Insel besiegen und ihn danach erneut aufsuchen, da er jedes mal wieder dort auftaucht und nach dem Sieg, hast du in den Truhen hinter ihm eine große Chance, von allen Arten von Level 3, ein Exemplar zu erhalten, also Level 3 Waffe, Rüstung, Item und X (Bezeichnung vergessen), notfalls vorher speichern und an der Stelle mit den Truhen neu laden, in 2 von 3 Fällen ist in einer Truhe eben so ein Level 3 Gegenstand.

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 11:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)