HILFE, Standort Rote Steine (Lego Marvel Super Heroes)

Hallo, kann mir jemand sagen wo es eine Liste der Standort für die Roten Steine gibt (kein Walktrough sondern Hinweis auf Standort).
Ich habe erst 8, weiss aber nicht wo ich die anderen Suchen oder Freischalten soll.
Ich wäre extrem dankbar für einen Tipp.

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 09:07 von gurktaler

3 Antworten

Die roten Steine bekommst du in den Deadpool Leveln. Die Eingänge dazu sind in der Stadt verteilt. Immer da, wo Du die goldenen Tore mit den Steinen zusammenbauen musst.
Aber dazu brauchst Du erstmal ganz viele goldene Steine, die erst erspielt werden müssen.

viel Erfolg

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 11:00 von Honeyly

Vielen Dank, leider habe ich das schon gemerkt. Aber meine Frage ist: wie sehe ich auf der Karte wo noch so ein Level ist? Wie sind diese Level gekennzeichnet?
Ist es so, dass in einem Level mehr als ein roter Stein ist?

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 12:55 von gurktaler

Auf der Map sind die erst nicht zu erkennen. Erst mit Fortschritt des Spiels kannst du sie entdecken.
und pro level gibt es nur einen roten Stein.

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 21:09 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)