Welchen Bogen Empfehlt ihr (MH 3 - Ultimate)

Hallo
Welchen Bogen empfehlt ihr ?
viele sagen das der Kelbi bogen der beste sein soll, normal bin ich ja der nahkampf typ aber mit den aber mit bogen mag ich auch mal spielen, oder sind bogen und armbrust eher fürn müll ?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 10:04 von Phoenix_best

4 Antworten

bögen und besonders armbrüste sind def. nicht Müll! zu den Rest deiner Frage siehe meine beiden Antworten, die ich auf deine zuvor gestellten Frage gegeben habe ;-) wenn dir noch spezielle Fragen einfallen sollten beantworte ich sie dir gerne!

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 15:15 von bonsai2011

Also am besten ist es mehrere bögen zu haben . Die op bogen sind Brachy Bow, kelbi Bow, bambus kaguyaga, Mondlicht narga, dire Bow. Die sind für alle Monster geeignet. ;)

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 15:20 von Xithly

Bögen und Armbrüste sind wie schon gesagt überhaupt nicht Müll die meisten speedruns werden nur mit Armbrüste gemacht (manche auch mit DS) und diese Steinschleuder ist zwar ein guter Bogen allerdings ist es ein noob Bogen mit dem du dich nicht wirklich beliebt machst.
Und Bambus Kaguyaga und Dire Bow sind keine Allrounder denn z.B der Dir Bow gegen Silberner Rathalos oder der Bambus Bow gegen Plesi!

Allrounder Armbruste sind Greifen-Blazooka und die Gottes Archipel (sind auch die beiden meist benutzten Waffen für Speedruns)

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 13:43 von Cooly123

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich nehme lieber den eclipse gambit als HBG mit einem Set das Pierce up, experte+++ und herausvorderer +2 hat. und nimm den Begrenzer raus ( höherer Angriff ) spiele damit ohne hockfeuer, da man dadurch besser ausweichen kann, die waffe kaum rückstoß hat und schn. nachladen kann. mit meinem set habe ich sogar noch 70% affinität und 90% wenn das Monster wütend ist! das ist auch ein gutes speedkill set!

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 05:28 von bonsai2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)