Pyromane (Dark Souls)

Was ist der beste Pyromanen build also vom skillen her und der Ausrüstung und welche pyromantien ausrüsten


Ps:sagt bitte nicht wieder kommt auf dein spielstill an usw ich komm mit jeder Waffe zurecht und habe des Spiel des Öfteren durch und bin mit einem Charakter New Game 6+ also kein Anfänger :D

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 11:05 von gelöschter User

9 Antworten

...dann solltest du dir auch selbst was ausdenken können...

Pyro braucht keine Skills, hängt alles von der Flamme ab.
Nur Beweglichkeit (35-45) erhöht die Cast-Geschwindigkeit 'n bisschen.
Zauberei für Slots.
Ansonsten... keine Ahnung. Vit und Endurance?

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 12:21 von derschueler

Ja da hast du recht nur wollt mir auch mal andere Meinung einholln



Hmm ja damit hast recht nur welche Waffe ich nehme da hab ich noch keine Ahnung

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 12:33 von gelöschter User

hmmm...

Joa. Denk ich werd heute nen reinen Pyro-Run starten...
Waffen nur gegen Quelaag oder Lavastromdämon erlaubt^^

Antwort #3, 17. Januar 2014 um 13:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Aber dann wenigstens Power Within in den fights :D

Antwort #4, 17. Januar 2014 um 17:23 von Schattenmensch

Power Within!
Endlich mal wiedern Grund in die obere Blighttown zu gehen^^

...aber ich glaub dann müsst ich Quelaag als erstes machen... zwecks dem Chaos Fireball...
Sonst hab ich ja bis nach den Gargoyls und ich LOrentus befreien kann nur den normalen Fireball, oder? Bin mir grad nich sicher ob ich den Kerl schon vorher befreien kann...

Antwort #5, 17. Januar 2014 um 17:26 von derschueler

Wenn du gut bist kannst du von Undead Burg nach Lower Undead Burg springen, dann steht nur Capra zwischen dir und Laurentius.

Antwort #6, 17. Januar 2014 um 17:44 von Schattenmensch

Ah^^

Thx :D
Den Sprung hab ich noch nie probiert, aber ich werds mal versuchen^^

Antwort #7, 17. Januar 2014 um 17:47 von derschueler

Ist nicht schwer, aber pass auf, dass du beim sprung auf den Balkon nicht zu weit zur wand springst, sonst prallst du ab :D

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 17:49 von Schattenmensch

Ich probiers einfach solange wie ich brauch, danke^^

Antwort #9, 17. Januar 2014 um 18:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)